15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin aus dem Regen mit durchnnasster Wäsche auf dem Balkon (und entsprechender Stimmung in der Familie :eek: ) und der ersten Starthilfe :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Moin :ciao:


Zurück vom Optiker, weil ich mit der neuen Brille immer noch Probleme habe, gab es heute einen neuen Sehtest.
Ergebnis: der Augenarzt, von dem ich das Rezept hatte. hat sich vermessen...auf einem Glas fehlt eine Dioptrie...und mir die Worte.:vollkommenauf:

Darauf eine Runde :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
Er hat studiert, dann ist er anscheinend unantastbar.
Hast du eigentlich ein Abo für Pleiten, Pech und Pannen abgeschlossen und konntest das Kleingedruckte nicht lesen?
Das wird es sein :top:. Gerne :smile:
Das ist bei dir echt nicht mehr normal.
@Hutzelwicht : Wo hast du sich denn versteckt?
 
Moin :ciao:




Er hat studiert, dann ist er anscheinend unantastbar.
Hast du eigentlich ein Abo für Pleiten, Pech und Pannen abgeschlossen und konntest das Kleingedruckte nicht lesen?

Das ist bei dir echt nicht mehr normal.
@Hutzelwicht : Wo hast du sich denn versteckt?
Wie soll ich denn das Kleingedruckte lesen, ohne Restlichtverstärker und Elektronenmikroskop, von einer Handlupe ganz zu schweigen
:confused::biggrin:
Moin mit einer weiteren Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::ciao:
 
Die Dame …… :ciao: ……
Der Opiii :ciao:
Wie soll ich denn das Kleingedruckte lesen, ohne Restlichtverstärker und Elektronenmikroskop, von einer Handlupe ganz zu schweigen
:confused::biggrin:
Moin mit einer weiteren Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::ciao:
Lasse das mit der Handlupe lieber. Bei deinem Lauf aktuell würdest du auch noch was abfackeln (ist wirklich spaßig gemeint):biggrin:
Ich habe aktuell das volle Spaßprogramm: gestern eine meldepfichtigen Arbeitunfall eines Zeitarbeiters, heute sexuelle Belästigung an mir. Mit schmierigen Sprüchen und versuchtem Anfassen.
Und ich habe mich gewehrt. Dat gibt noch richtig Ärger😈
 
Zurück
Oben