- Danke
- 6.478
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
……Es war mir wieder eine Freude
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
……Es war mir wieder eine Freude
Jawohl ja…………Der Opiii
Alles gut, halte ich durchaus für möglich.Der Opiii
Lasse das mit der Handlupe lieber. Bei deinem Lauf aktuell würdest du auch noch was abfackeln (ist wirklich spaßig gemeint)
Ich habe aktuell das volle Spaßprogramm: gestern eine meldepfichtigen Arbeitunfall eines Zeitarbeiters, heute sexuelle Belästigung an mir. Mit schmierigen Sprüchen und versuchtem Anfassen.
Und ich habe mich gewehrt. Dat gibt noch richtig Ärger
So, HU trocken erledigt. Urlaub kann kommen.Und morgen, wenn ich das Mopped vor dem Urlaub noch durch die HU bringen will, soll es wieder plästern.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… ……Guten Morgen
Noch trocken, daher was flüssiges zum Endspurt
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …… ……kann ich heute morgen gut gebrauchen …………Morgen
Sehr gerne.Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …… ……kann ich heute morgen gut gebrauchen …………
……Sehr gerne.
Geht mir auch so.
regen im sauerlandTrockene 21 Grad, bedeckt.
Hoffentlich kein saurer Regen.regen im sauerland
Hoffentlich kein saurer Regen.
Gut, dass du deinen Humor bewahrt hast.Alles gut, halte ich durchaus für möglich.
Ich bin ein "Kind der Männerbetriebe", mir ist da nichts fremd, aber ich habe mich immer durchgesetzt und auch die Grenzen gesetzt.Und zu der Belästigung: Richtig so, dass Du Dich gewehrt hast.
Sowas darf doch bitte nicht wahr sein!
Ihn hat anscheinend der Blitz im Schlaf getroffen.Solche Typen soll von mir aus der Blitz auf dem
Donnerbalken treffen, dezent formuliert.
Zeig dem Vogel, wo der Hammer hängt!
Hoffentlich kein saurer Regen.
Nee. Sauer sind nur die, die im Regen sitzenHoffentlich kein saurer Regen.
Tja, ins Wetterapp geschaut. Siehe da, alles gut kein Regen für die nächsten 3 Stunden... Also ab in den Wald, ein wenig spazieren. Und JA! Nach 20 Minuten hatte es geschüttet! Momentan kann man sich nicht auf den Wetterbericht verlassen, noch nich mal 10 Minuten!Nee. Sauer sind nur die, die im Regen sitzen
Darf ich sagen, sitze jetzt auch im Regen und bin zuletzt oft patschnass geworden.
Die Dame…… ……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen