15 Minuten vor 06:00 Uhr


Der Opiii :ciao:

Lasse das mit der Handlupe lieber. Bei deinem Lauf aktuell würdest du auch noch was abfackeln (ist wirklich spaßig gemeint):biggrin:
Ich habe aktuell das volle Spaßprogramm: gestern eine meldepfichtigen Arbeitunfall eines Zeitarbeiters, heute sexuelle Belästigung an mir. Mit schmierigen Sprüchen und versuchtem Anfassen.
Und ich habe mich gewehrt. Dat gibt noch richtig Ärger😈
Alles gut, halte ich durchaus für möglich.:biggrin::hello:
Und zu der Belästigung: Richtig so, dass Du Dich gewehrt hast.
Sowas darf doch bitte nicht wahr sein!:mad:asdf
Solche Typen soll von mir aus der Blitz auf dem
Donnerbalken treffen, dezent formuliert.
Zeig dem Vogel, wo der Hammer hängt!:fight:
 
Und morgen, wenn ich das Mopped vor dem Urlaub noch durch die HU bringen will, soll es wieder plästern.
So, HU trocken erledigt. Urlaub kann kommen.:smile:

Meint der Dekra-Mensch doch „Na, das Ding ist ja auch schon älter“. Dabei ist es mein mit Abstand modernstes Fahrzeug und grade erst volljährig geworden.
Aber die Preissteigerungen haben auch dort nicht halt gemacht, knapp 90€. :eek: Als ich daraufhin meinte, dass ich nie wieder dahin komme hat er nur gelacht.
Ich glaub` der nimmt mich nicht ernst …
 
Guten Morgen :ciao:

Noch trocken, daher was flüssiges zum Endspurt :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Moin :ciao:
Alles gut, halte ich durchaus für möglich.:biggrin::hello:
Gut, dass du deinen Humor bewahrt hast.
Es ist alles Mist, wenn die Gesundheit so angegriffen ist. Und gerade in eurem Fall braucht ihr ein funzendes Auto.
Und zu der Belästigung: Richtig so, dass Du Dich gewehrt hast.

Sowas darf doch bitte nicht wahr sein!:mad:asdf
Ich bin ein "Kind der Männerbetriebe", mir ist da nichts fremd, aber ich habe mich immer durchgesetzt und auch die Grenzen gesetzt.
Das hat immer prima gefunzt, s.u....
Solche Typen soll von mir aus der Blitz auf dem

Donnerbalken treffen, dezent formuliert.
Zeig dem Vogel, wo der Hammer hängt!:fight:
Ihn hat anscheinend der Blitz im Schlaf getroffen.
... Er hat heute in aller Form um Entschuldigung gebeten, wirklich gebeten, er ist auf die Knie gefallen mit Handkuss und allem, vor allen KuK, weil ich das Ganze gleich publik gemacht habe.
Wirklich vor allen: "Fass mich nicht an! Und spare dir schmierige Sprüche!"
No mercy von meiner Seite, denn wenn er das noch ein einziges Mal macht, dann ist der weg, weil es genügend Zeugen gibt.
Ich habe seine Entschuldigung angenommen, unter Vorbehalt, auch vor allen KuK. Und dann haben wir einen Spaziergang auf dem Hof gemacht, mit etwas privateren Gesprächen, mit dem Ergebnis, dass er mich sehr attraktiv findet, ich ihn aber nicht und ich keinerlei Interesse an ihm habe, was auch so bleiben wird.
Er darf gucken/glotzen, aber nichts mehr kommentieren.
und ich werde mich mit ihm gemeinsam nie in geschlossen und/oder abgelegenen Räumen allein aufhalten.
Hoffentlich kein saurer Regen.
😄😄😄
 
Nee. Sauer sind nur die, die im Regen sitzen :biggrin:
Darf ich sagen, sitze jetzt auch im Regen und bin zuletzt oft patschnass geworden.
Tja, ins Wetterapp geschaut. Siehe da, alles gut kein Regen für die nächsten 3 Stunden... Also ab in den Wald, ein wenig spazieren. Und JA! Nach 20 Minuten hatte es geschüttet! Momentan kann man sich nicht auf den Wetterbericht verlassen, noch nich mal 10 Minuten!

@Norbert: sei nicht sauer in Eurem Regen
 
Zurück
Oben