15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich habe mir ein Eis geholt, nun ist mir "unwohl"...................

upload_2015-7-21_18-37-6.jpegnix am Stiel, in der Waffel..................

Lieber ein kleines Eis…

So ein bis zwei Bällchen…mehr schaffe ich nicht…:tongue:

Das ist kein Eis, das ist ne leichte Vorpseise zur Nachspeise……:biggrin:

Naja, so eine 2-Kilo-Kugel schaffe ich auch nicht wirklich...................:biggrin:

Das sollten wir mal austesten…ich bringe dann meine Tochter mit…das Eismonster……:tongue:…woher hat sie das nur…:rolleyes:

3 von 6 Sektionen sind mit Dichtschlämme versorgt -paßt! Außerdem habe ich morgen Schwiegervater als persönlichen Assistenten.
Wir waren eigentlich beim Eis.................... und dann grätscht Du mit Dichtschlämme dazwischen. Also, was hast Du zu Deiner Verteidigung zu sagen ?:biggrin::wink:

Vielleicht ist der Schlamm in den Kopf gerutscht.....obwohl, heute Nachmittag war er noch vollkommen klar .... :biggrin:

Wir waren eigentlich beim Eis.................... und dann grätscht Du mit Dichtschlämme dazwischen. Also, was hast Du zu Deiner Verteidigung zu sagen ?:biggrin::wink:
Okay, okay, ich gebe eine Runde Lehm-Karamell für alle aus...
Das funktioniert, keine Sorge. Wir haben schon einige Projekte zusammen gewuppt. Er sorgt für den Materialnachschub und ich für die Verarbeitung. Als alter Triathlet wird er mich auf Trab halten...:cool:

Guten Morgen……

Moagähn - 23 Grad am Morgen beim Weg in die Arbeit - 38 sind angekündigt...
Gestern Nachmittag eine Sitzung im Büro gehalten, dann am Abend noch 2 Sitzungen bei 35 Grad im Verein.. Da war ich dann so richtig schön durch...

Zurück
Oben