- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Ich habe mir ein Eis geholt, nun ist mir "unwohl"...................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Eins wie von Hutzelwicht?Lieber ein kleines Eis…
Außer bei den BundesjugendspielenNaja, so eine 2-Kilo-Kugel schaffe ich auch nicht wirklich...................![]()
3 von 6 Sektionen sind mit Dichtschlämme versorgt -paßt! Außerdem habe ich morgen Schwiegervater als persönlichen Assistenten.Dann gutes Gelingen………
na denn man tou3 von 6 Sektionen sind mit Dichtschlämme versorgt -paßt! Außerdem habe ich morgen Schwiegervater als persönlichen Assistenten.
Wir waren eigentlich beim Eis.................... und dann grätscht Du mit Dichtschlämme dazwischen. Also, was hast Du zu Deiner Verteidigung zu sagen ?3 von 6 Sektionen sind mit Dichtschlämme versorgt -paßt! Außerdem habe ich morgen Schwiegervater als persönlichen Assistenten.
Okay, okay, ich gebe eine Runde Lehm-Karamell für alle aus...Wir waren eigentlich beim Eis.................... und dann grätscht Du mit Dichtschlämme dazwischen. Also, was hast Du zu Deiner Verteidigung zu sagen ?![]()
Das funktioniert, keine Sorge. Wir haben schon einige Projekte zusammen gewuppt. Er sorgt für den Materialnachschub und ich für die Verarbeitung. Als alter Triathlet wird er mich auf Trab halten...na denn man tou
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen