- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ob...Na na na, Jöarch, ich glaube Du weißt auch was gut ist..........................![]()
Der Apfgel fällt dann ja wohl nicht weit vom Birnenbaum...............Habe keine Torte bekommen - Fisch gab es auch nicht - aber eine selbstgemachte Meeresfrüchtpizza von meiner Frau - ABER der Hammer war - Söhnchen, vor ein paar Tagen gerade mal 16 geworden, hat das Heft in die Hand genommen - mit Suzuki telefoniert - Mobilitätsgarantie - kostenlose Schleppung zum Suzukihändler zugesagt - 5 min später ruft so eine freundliche Dame an, dass das nicht geht, die Kollegin hätte sich vertan - ist ja kein Defekt, der an Suzuki liegt - Söhnchen ADAC angerufen - alles abgewickelt - Probefahrt mit Gelbem Engel - mit Abschlepper mitgefahren (40 km zur Suzukiwerkstatt) - Werkstatt beauftragt - Abschlepper hat ihn wieder daheim abgesetzt - morgen kriegen wir den kleinen 4x4 wieder - Marderbiss am Kühlschlauch, wie von Söhnchen per Endoskop festgestellt - ICH BIN STOLZ AUF SÖHNCHEN - ER hat bewiesen, die Sache eigenverantwortlich zu regeln..... (ich hoffe er bleibt so)
Na siehste !Und ob...![]()
Oder vom PferdDer Apfel fällt dann ja wohl nicht weit vom Birnenbaum...............![]()
Du meintest StuteOder vom Pferd![]()
Nein, um Gottes Willen, der ist geliehen.Den Radlader hast aber jetzt nicht gekauft?
Die Nachbarn? Bis auf den AfD-Fredel sind alle ganz okay. Okay, das sind noch die Senioren -Nudisten auf dem Balkon. Aber da ist das Ende absehbar. Die strategisch gepflanzten Platanen machen sich prächtig - als (Ein-) Blickschutz. Nächstes Jahr wird .es besser, übernächstes Jahr ist Ruhe.Nach dem Burggraben- geht es jetzt an den Schanzenbau?
Ist die Nachbarschaft sooo schlimm?![]()
Radlader sind cool - Knicklenkung ist einfach super!Der Garten wird jetzt zum Männerspielplatz umge ... baut? .... gepflügt? ... geradladert?
Jau, das isser...
Wenn ich meinen bescheidenen Eindruck vom Schraubertreffen ungefragt wiedergeben darf - der Genpool hat ein sehr sympathisches Ergebnis hervorgebracht. Sehr nett und weit für sein Alter.naja - wie jeder Mann gehe ich davon aus, dass sich die guten Eigenschaften vom Vater vererbt habenund als Genetiker, gehe ich davon aus, dass die Erziehung mehr Einfluß hat (zumindest in diesen Verhaltensweisen) und da sind nun mal Beide gefragt (wie auch in der Genetik)
- und nu kann sich jeder ausrechnen, was das zu bedeuten hat..... (Frauchen sagt allerdings:"Ganz der Vater")
Nach "50 shades of grey" -
der neue Bestseller vom Marquis de Sacit
"50 layers of black",
Die eindringliche Schilderung der Entfernung von Bitumenmasse von der eigenen Brustwarze - erschütternde Einblicke. Für alle mit einem Nadelbürsten-Fetisch...
... Für alle mit einem Nadelbürsten-Fetisch...
Danke für den Tipp! Hoffentlich erinnere ich mich beim nächten Projekt daran. Obwohl, auf Tiefbau habe ich so schnell keinen Lust mehr.Butter!
Keep calm and tausche ein d gegen ein g...
ach ja - guten morgen
Mit moderater Wärme kommt man da bei!Nach "50 shades of grey" -
der neue Bestseller vom Marquis de Sacit
"50 layers of black",
Die eindringliche Schilderung der Entfernung von Bitumenmasse von der eigenen Brustwarze - erschütternde Einblicke. Für alle mit einem Nadelbürsten-Fetisch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen