- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Moagähn - 2Grad und es schifft und ist nebelig - naja geht auch vorbei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Michel ist manchmal voll fieseHallo , et is Freitach und dat bedeutet nich , Ihr habt nen freien Tach, also uffstehn jetze hier
![]()
https://www.amnesty.de/alle-30-artikel-der-allgemeinen-erklaerung-der-menschenrechteSchöne eklige Träume.
Stell dir mal vor mit Angie Merkel im Dschungelcamp und zwei Monate keinen SAAB fahren!
Schöne eklige Träume.
Stell dir mal vor mit Angie Merkel im Dschungelcamp und zwei Monate keinen SAAB fahren!
Wat , 2 Monate kein SAAB fahrn , das geht ja schon mal überhaupt nich, aber mit der ollen Merkel will ich nich mal auf em Bahnhofsklo sein müssen und zu de Vollidioten im Urwald krichse mich ooch nich
![]()
![]()
![]()
Was denn - nicht scharf auf die Wollersheimsche?Wat , 2 Monate kein SAAB fahrn , das geht ja schon mal überhaupt nich, aber mit der ollen Merkel will ich nich mal auf em Bahnhofsklo sein müssen und zu de Vollidioten im Urwald krichse mich ooch nich
![]()
![]()
![]()
Was denn - nicht scharf auf die Wollersheimsche?
Du kennst Leute - schaust du den Mist auch?![]()
Euer Selbstmarketing leidet gerade etwas...Was denn - nicht scharf auf die Wollersheimsche?
Das habe ich mich auch schon oft gefragt , wer sieht sich den Dreck denn an , aber es müssen schon mehr als genug sein , sonst würden die doch son Mist nicht bringenDu kennst Leute - schaust du den Mist auch?![]()
http://www.igfd.org/?q=Wollersheimsche![]()
Läßt mich bitte nicht blöder sterben als ich bin!
Wer/was ist das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen