15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier scheint seit heute morgen die Sonne bei wolkigem Himmel.
Vor ein paar Tagen ist mir die Teichfilterpumpe verreckt. Also eine neue gekauft und angeschlossen. Alles gut..............dachte ich. Der Vorfilter läuft über. Zu kleiner Querschnitt zum Nachfilter hin. Dann regeln wir doch mal die Punke etwas runter................... dachte ich. Pumpe ist nicht regelbar:motz:
Also neue Leitung mit größerem Querschnitt legen.
Alles fertig gemacht und Pumpe wieder in Betrieb genommen. Alles gut ..............dachte ich............... Dichtung am Rohr hat einen Riss. Neue Dichtung: Fehlanzeige. Nun habe ich wieder alles zusammengepackt und mir gedacht: Heute ist Sonntag...................

Zuletzt bearbeitet:
Der ist gut……:tongue:……

Gibt es sowas bzw. was ist sowas?
Teichfilter:hmpf:, da habe ich wohl ein paar Weckstaben verbuxelt und mich verdrückt ausgekehrt...................:tongue:
Ist in der Tat ein Koiteich, aber ohne Sumpfzone. So kommt der Reiher nicht dran......... Bisher noch keine Verluste gehabt.

Teichfilter:hmpf:, da habe ich wohl ein paar Weckstaben verbuxelt und mich verdrückt ausgekehrt...................:tongue:
Ist in der Tat ein Koiteich, aber ohne Sumpfzone. So kommt der Reiher nicht dran......... Bisher noch keine Verluste gehabt.
Schon klar - Walsroder Skelettkarpfen

Und von dem Erlös versorgen wir Walsrode mit fränkischen Spezialitäten
Der ist gut……:tongue:……
Ich glaube ich muss die essenfreie Zone erweitern lassen damit ihr es gar nicht bis Walsrode schafft. Fränkische Spezialitäten sind aber sehr willkommen. ich werde gleich mal auf die Wiese nebenan gehen und mir einem Löwenzahnsalat zusammenpflücken. Die ersten Blätter esse ich noch an Ort und Stelle................:eating::biggrin:

Jetzt machst Du mir ein kleines bisschen Angst.........:eek:........:tongue:..........

Jetzt machst Du mir ein kleines bisschen Angst.........:eek:........:tongue:..........
Mach Dir keine Sorgen. Gestern Nachmittag gab es Baumrindenkuchen. Gestern Abend haben wir dann vollkommen über die Stränge geschlagen: Es gab Nacktschneckenragout....................:biggrin:

Zurück
Oben