Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich nach einer leckeren Tour an……Daher fahre ich ja auch übernächste Woche dorthin. Mittwoch Mullhouse, Sammlung Schlumpf anschauen, Donnerstag Freiburg, Freitag von Freiburg nach Augsburg, Samstag von Augsburg nach München. Einmal im Leben so richtig satt essen, das hätte doch was.......................
So, Service und Reinigung des Fahrzeuges meiner Frau , aber den 9-3 Force abgeschlossen und nun kan sie wieder 10 000 km sorglos Benzin verjuckeln.
Übrigens ist das Margräflerland die wärmste Region in Deutschland - Weinanbau erstklassig - gutes Essen incl . , meine Tochter mit Familie fühlen sich da nicht umsonst so richtig wohl. Abgesehen davon, liegt es sehr gut, Freiburg, Basel und Frankreich ...alles in der Nähe von wenigen Minuten erreichbar - solltet Ihr mal in der Ecke sein , ein Abstecher lohnt sich wirklich
.
So kann man sich täuschen……Ich dachte Köln soll die wärmste Gegend in Deutschland sein...
Weit kannst Du nich rumjekommen sein , wenn se solche schönen Ecken noch nich kennstIch dachte Köln soll die wärmste Gegend in Deutschland sein...
Ja, wer einmal da war , ist schon begeistert . Heitersheim z.B. hat ausgezeichnete Gastronomie , kann ich nur empfehlenDas Markgräflerland ist schon eine sehr schöne Ecke……wir sind immer gerne dort……
Klar UrlaubAlso wenn ich wählen müsste, wüsste ich was ich nehmen würde……
Da hat es uns auch schon hin verschlagen ……Ja, wer einmal da war , ist schon begeistert . Heitersheim z.B. hat ausgezeichnete Gastronomie , kann ich nur empfehlen![]()
![]()
Das stimmt……zumal mein bester Freund auch in der Ecke lebt……Klar Urlaub![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen