15 Minuten vor 06:00 Uhr

Warum muss ich jetzt an Geier Sturzflug denken?:tongue::biggrin:

Wenn sich Opa am Sonntag auf sein Fahrrad schwingt
Und heimlich in die Fabrik eindringt,
Dann hat Oma Angst, dass er zusammenbricht,
Denn Opa macht heute wieder Sonderschicht,
Das mit der Oma sag ich meiner Gattin.........:tongue:.........sieht dann schlecht mit Lasagne aus.............:biggrin:............

@Nordischbynature : Und jetzt kannste sehen wie Du da wieder rauskommst............:biggrin:

Die Gattin des Hauses weiß Bescheid, die liest nämlich ab und an auch mal mit...........:tongue:......

... wären da nicht diejenigen, die immer mal wieder zur Ordnung gerufen werden müssen ...
Das pflege ich nebenher zu erledigen, meistens sind die kleinen ja brav, hast ja selber gesehen was das für Jungspunde sind........:smile:

Guten Morgen zusammen...
Gluthitze für heute ,,, gestern schon 37* im Schatten, nur im Cabrio gab gar keinen Schatten....:rolleyes:

:ciao: Moin, der nächste Nichtsnutz grüßt und nimmt das Wochenende in Angriff :biggrin:

Nein, nein........alles ist gut.........wer austeilt, muss auch einstecken können.......:smile:

Aussagen sollten halt wohl überlegt getroffen werden :cool:.

Das habe ich vergessen.......:tongue:..........

Aber unsere Tochter sagte: "Papa, für 50 siehste noch richtig gut aus"..........:biggrin:
Erst wenn die Kerzen auf der Torte teurer werden als die Torte selbst, dann wirst Du alt........................:biggrin:

Zurück
Oben