- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Wir führen Ortsgespräche: da reicht es, wenn ein Fenster offen istDas ist bei uns zu groß, deshalb haben wir Funkgeräte.................

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir führen Ortsgespräche: da reicht es, wenn ein Fenster offen istDas ist bei uns zu groß, deshalb haben wir Funkgeräte.................
Das mit der Oma sag ich meiner Gattin.........Warum muss ich jetzt an Geier Sturzflug denken?
Wenn sich Opa am Sonntag auf sein Fahrrad schwingt
Und heimlich in die Fabrik eindringt,
Dann hat Oma Angst, dass er zusammenbricht,
Denn Opa macht heute wieder Sonderschicht,
... wären da nicht diejenigen, die immer mal wieder zur Ordnung gerufen werden müssen ...Deswegen verkrümele ich mich ab und an mal in meine Raffinerie, da hab ich meine Ruhe.....................
Das pflege ich nebenher zu erledigen, meistens sind die kleinen ja brav, hast ja selber gesehen was das für Jungspunde sind........... wären da nicht diejenigen, die immer mal wieder zur Ordnung gerufen werden müssen ...
Ja, richtig.Das pflege ich nebenher zu erledigen, meistens sind die kleinen ja brav, hast ja selber gesehen was das für Jungspunde sind........![]()
LuxusproblemGuten Morgen zusammen...
Gluthitze für heute ,,, gestern schon 37* im Schatten, nur im Cabrio gab gar keinen Schatten....![]()
So isses.......ich habe auch jetzt das Alter dazu erreicht...........Ja, richtig.
Ich vergaß: "In der Ruhe ..."![]()
Bist Du nicht soeben erst 30 geworden?So isses.......ich habe auch jetzt das Alter dazu erreicht...........![]()
Das habe ich vergessen.......Bist Du nicht soeben erst 30 geworden?![]()
Unter anderem führte auch das zur Enterbung, oder?Das habe ich vergessen.................
Aber unsere Tochter sagte: "Papa, für 50 siehste noch richtig gut aus"..........![]()
Richtig........Unter anderem führte auch das zur Enterbung, oder?![]()
Harte Zeiten.Richtig.................und die Ranzkarre darf sie auch nicht mehr fahren..........
![]()
Tjä genau, nur einsteigen darf sie jetzt nicht mehrNein, nein........alles ist gut.........wer austeilt, muss auch einstecken können.......![]()
Erst wenn die Kerzen auf der Torte teurer werden als die Torte selbst, dann wirst Du alt........................Das habe ich vergessen.................
Aber unsere Tochter sagte: "Papa, für 50 siehste noch richtig gut aus"..........![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen