9
96iger Michel
Uff de Hebamme freu ich mich ja jetze schon . Wat mir noch fehlt , wär nen Patenonkel und ne Patentante

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uff de Hebamme freu ich mich ja jetze schon . Wat mir noch fehlt , wär nen Patenonkel und ne Patentante![]()
Erstaunlich isset, wie schnell dat allet jeht , nich wie bei de Frauen , 9 Monater rumeiern und dann nix mit schlechter Laune und so nen Zeuch.
GutenMorgen
............wir sind so arm, dass sogar heute der Himmel weint...............
![]()
Moin, moin!
Mit der Knoblauchfahne ist es wie mit der Dummheit - sie stört nur andere...![]()
Richtige Dummheit bemerkt der Dumme aufgrund seiner Dummheit erst gar nicht...Wie kommst denn jetzt darauf?
Wenn es passiert, dann ärgert und stört mich meine eigene Dummheit ganz gewaltig![]()
Richtige Dummheit bemerkt der Dumme aufgrund seiner Dummheit erst gar nicht...
Nö, zum Griechen gehe ich ab und zu mal, wenn ich so richtig Lust darauf habe. Mit den Folgen der Mahlzeit leben dann andere...Wohl war!
Du musst dich aber mächtig über jemanden/etwas geärgert haben.![]()
Nö, zum Griechen gehe ich ab und zu mal, wenn ich so richtig Lust darauf habe. Mit den Folgen der Mahlzeit leben dann andere...
Moin, dann fang halt auf und koch Wasserschnalzn!GutenMorgen
............wir sind so arm, dass sogar heute der Himmel weint...............
![]()
Uff de Hebamme freu ich mich ja jetze schon . Wat mir noch fehlt , wär nen Patenonkel und ne Patentante![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen