15 Minuten vor 06:00 Uhr

Koffeinmangel im Straßenverkehr, eine gefährliche Sache. Also den Jaguar einfach auf der Straßenecke geparkt, Warnblinker an, ab in die Bar.
Der Kaffee dampft auf dem Tresen, mein Blick wandert durch den Laden. Und erblickt im Spiegel über der Espressomaschine einen Polizisten mit grimmigen Gesichtsausdruck. Neben einem weißen Jaguar.
Hm, da fahre ich gleich mal lieber um den Block. Noch einen Schluck, noch einen Blick in den Spiegel, ups, die haben ja einen Abschleppwagen dabei, dann mal lieber schnell reagiert. Nicht einmal in Ruhe Kaffee trinken kann man hier...:tongue:

Koffeinmangel im Straßenverkehr, eine gefährliche Sache. Also den Jaguar einfach auf der Straßenecke geparkt, Warnblinker an, ab in die Bar.
Der Kaffee dampft auf dem Tresen, mein Blick wandert durch den Laden. Und erblickt im Spiegel über der Espressomaschine einen Polizisten mit grimmigen Gesichtsausdruck. Neben einem weißen Jaguar.
Hm, da fahre ich gleich mal lieber um den Block. Noch einen Schluck, noch einen Blick in den Spiegel, ups, die haben ja einen Abschleppwagen dabei, dann mal lieber schnell reagiert. Nicht einmal in Ruhe Kaffee trinken kann man hier...:tongue:
Ja hat die Karre nichmals ne Nesspressomaschine on Bord :biggrin::biggrin::biggrin:

Herrschaften , ich warte :hmpf: . Ja nee, nich uff Euch , et is Kaffeezeit und et duftet schon mal nach Zwetschgenkuchen :biggrin: . Der werd ich mich beherrschen und doch nich in de Poofe jehn :biggrin::biggrin::biggrin:

So, Feierabend.
Ab zum Eastwood.
Nee, nicht Clint.
Auch nicht durcheinadergeschüttelt.
Kyle, Sohn von Clint, ein phantastischer Jazzmusiker... :smile:

so ne sauerei, nicht mal einen Espresso gönnen sie einem!

:biggrin: Banause! Wie war das noch gleich mit einem gewissen MX5 in deiner Familie? :biggrin:
Oooch , der MX5 ist ja fertich , se juckelt doch schon lange wieder mit rum . Übrijens kamen keine Weibsbilder, na ja, gab ja ooch keene Eierlikörtorte , auf die sie doch so wild sind :biggrin: , aber ich noch wilder und schneller :biggrin::biggrin::biggrin:

Wat jibbet nu wieder für fadenscheinije Ausreden um nich uffsteh zu müssen hier :motz:. Nichmals am Sonntach sind de Kerls aus der Poofe zu kriejen :viking::viking::viking:

gerade Sonntag bleibt man doch gerne liegen, weil die andern Tage kann man doch aufe Arbeit noch ein büsschen dösen

Moin

gerade Sonntag bleibt man doch gerne liegen, weil die andern Tage kann man doch aufe Arbeit noch ein büsschen dösen

Moin
Kommt nich inne Tüte , hier wird uffjestanden und zwar zeitich - Sonntachs selbstverständlich ooch :motz: :rofl: .
Hat man dann mal ins Gras jebissen , hat man Zeit jenuch um liejen zu bleiben :argh:

Zurück
Oben