15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nö , Feuerwasser ist ja nich mehr vollständich vorhanden, da kann ich nix mehr umtauschen , nich dat se noch drauflegen musst :biggrin::biggrin::biggrin: , et reicht wenn se den 9-5 hinstellst :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Du und ein 9-5, nee is klar... Die Erde ist eine Scheibe. Im Westen geht die Sonne auf. Viktor Orbán ist ein Deokrat und seinem Land geht es gut. Ups, jetzt ist mir da was rausgerutscht...

Ach , wenn wir gerade bei den Tieren sind , da fährt einer an einer Weide mit Kühen drauf vorbei , hält an , dreht das Fenster runter und macht lauthals Muuuuuuhhhhh . Da kommt ne Kuh und schaut ins Fenster und denkt sich : hääää, wat macht die Kuh im Opel , woher hat die die Kohle, ich kann mir nichmal nen Mopped leisten :biggrin::biggrin::biggrin:

Nu stellt Euch mal dat vor : ich komm gerade unerwartet früh nach Hause und was seh ich da :rolleyes: ....janze 4 SÄÄBE und dat sind dann auch noch meine asdf :hmpf: . Ja hab ich mich undeutlich ausjedrückt :rolleyes: . Deshalb erst mal dat hier am Sonntach :
Trrrrrrröööööööööörrrrrrrrröööööööööööööhhhhhhhhhhh
allet raus aus der Poofe und zwar zackich hier
ich werd starke Magneten an de Autobahnen anbringen
da bleibt dann jeder hängen dran , wenn er vorbeifährt
und dann wird der janze Plunder einjesammelt :biggrin::biggrin::biggrin:
dat habt Ihr nu davon :tongue::tongue::tongue:

Bin noch ganz benebelt vom Kunststoffreiniger gestern oder wars der Grauburgunder hinterher beim Grillen? :hmmmm2:

Jedenfalls ist der 96er jetzt von Innen sauber, heut kommt Außen dran.

Moin zusammen

Bin dann mal im Saab-Pflege-Thread

:biggrin:...und Forte sei Marmi ist Markt. Das ist bestimmt wieder lecker.

Zurück
Oben