- Danke
- 534
hat bei uns auch nix genutzt....Photo parat... nix war´sZumindest heute morgen um 6Uhr konnte man schon einen Eindruck gewinnen.... musst nur früher aufstehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat bei uns auch nix genutzt....Photo parat... nix war´sZumindest heute morgen um 6Uhr konnte man schon einen Eindruck gewinnen.... musst nur früher aufstehen![]()
Du bist in einem Funkloch, ich verstehe Dich ganz schlecht...Zumindest heute morgen um 6Uhr konnte man schon einen Eindruck gewinnen.... musst nur früher aufstehen![]()
Hä ?Du bist in einem Funkloch, ich verstehe Dich ganz schlecht...![]()
Die Eisheilijen sind doch schon rum , da kann et doch so schlimm nich seinBin gerade beim Mandanten angekommen und die Heizung ist übers Wochenende ausgefallen. 12,5 Grad inne Bude! Klempner meint, kann man nicht mehr reparieren, d.h. bis mindestens Mittwoch bleibt es kalt.
Saab-Sitze, Ruhe, gute Musik...was will man mehr
Schlafmütze haltGutenMorgen
, man, heute morgen bin ich ja doppelt müde............
![]()
Das ist das Alter ……GutenMorgen
, man, heute morgen bin ich ja doppelt müde............
![]()
In unser beiden Fälle das Alter…….....................oder die Gene.............![]()
Oder der Hunger........................oder die Gene.............![]()
Ich fand den nicht schlecht............Oder der Hunger...
Sorry, aber der Gaul wollte nochmal raus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen