15 Minuten vor 06:00 Uhr

04:00……Guten Morgen ……
 
Guten Morgen ................ -3°
sleeping.png
 
Guten Morgen, war saukalt auf dem Bahnsteig heute. Dafür kuschlig warm im Zug jetzt.
 
Guten Morgen zusammen . . :hello:
 
Hier kriecht die Sonne gerade hinter den Baumwipfeln hervor.

Guten:boring:Morgen:boring:

:hello:
 
Bin gerade beim Mandanten angekommen und die Heizung ist übers Wochenende ausgefallen. 12,5 Grad inne Bude! Klempner meint, kann man nicht mehr reparieren, d.h. bis mindestens Mittwoch bleibt es kalt.
 
Deswegen heißt das Ding vor meiner Nase wahrscheinlich auch Schlepptop.

Es wurden jetzt diverse Heizlüfter aufgestellt, mit dem Erfolg, dass die ein oder andere Sicherung geflogen ist. Immerhin haben wir es aber schon auf 16 Grad geschafft. Zum Glück muss ich den Strom nicht zahlen.
 
Bin gerade beim Mandanten angekommen und die Heizung ist übers Wochenende ausgefallen. 12,5 Grad inne Bude! Klempner meint, kann man nicht mehr reparieren, d.h. bis mindestens Mittwoch bleibt es kalt.
Deswegen heißt das Ding vor meiner Nase wahrscheinlich auch Schlepptop.

Es wurden jetzt diverse Heizlüfter aufgestellt, mit dem Erfolg, dass die ein oder andere Sicherung geflogen ist. Immerhin haben wir es aber schon auf 16 Grad geschafft. Zum Glück muss ich den Strom nicht zahlen.
Stell mal sicher, dass der nach der Klempner- und Stromrechnung Dein Honorar noch zahlen kann!:biggrin:
Moin allerseits aus dem frostigen, aber sonnigen Mittelfranken!:hello:
Mit Heizung!:tongue:
 
Mahlzeit - Aussentermin gehabt - -5Grad und trocken - aber windig... brr..
 
Hier war es heute auch knackig kalt aber trocken mit ein wenig Sonne……so mag ich das……
 
Zumindest heute morgen um 6Uhr konnte man schon einen Eindruck gewinnen.... musst nur früher aufstehen :tongue:
 
Zurück
Oben