- Danke
- 1.905
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Guten
Morgen
.........................und schwuppdiwuppzackbummbonjour sitze ich wieder am Schreibtisch...............

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braun geht aber auch nicht, der Hund hat doch keine "Ösi-Gene"............Wir wohnen doch nicht in Köln!![]()
GutenMorgen
.........................und schwuppdiwuppzackbummbonjour sitze ich wieder am Schreibtisch...............
Na, wer am Schreibtisch sitzt und im Saab-Forum unterwegs sein kann, kann eigentlich nicht leiden.... Geteiltes Leid ist halbes Leid![]()
Es müsste dann eigentlich heißen: "So wie ihr arbeitet möchte ich mal Urlaub machen."Na, wer am Schreibtisch sitzt und im Saab-Forum unterwegs sein kann, kann eigentlich nicht leiden.![]()
Wir sind schon alles arme Kerle...........Es müsste dann eigentlich heißen: "So wie ihr arbeitet möchte ich mal Urlaub machen."![]()
Es müsste dann eigentlich heißen: "So wie ihr arbeitet möchte ich mal Urlaub machen."![]()
Meinem AfD-Nachbarn habe ich mal gesteckt, daß der Hund nicht nur braun, sondern auch reinrassig sei.braun geht aber auch nicht, der Hund hat doch keine "Ösi-Gene"............![]()
Du bist aber auch einer……Meinem AfD-Nachbarn habe ich mal gesteckt, daß der Hund nicht nur braun, sondern auch reinrassig sei.
Der Nachbar war sehr erfreut.
Bis ich hinzugefügt habe, daß er aus Afrika stammt...![]()
...dessen Stammbaum vermutlich ein Kreis ist...Meinem AfD-Nachbarn habe ich mal gesteckt, daß der Hund nicht nur braun, sondern auch reinrassig sei.
Meinem AfD-Nachbarn habe ich mal gesteckt, daß der Hund nicht nur braun, sondern auch reinrassig sei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen