- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Wenn es einen nach Madrid, Peking usw. verschlägt, gibt es sicher noch andere Vorteile, aber kannst ja mal Tante G fragen, wo Espelkamp liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JoParis muß man sich nicht schön saufen und bei Peking wird man damit grandios scheitern...
Und außerdem, und da gebe ich Dir völlig recht:
![]()
OhaMoin
Der einzige Vorteil an beruflich bedingten Hotelaufenthalten, man muss nicht ganz so zeitig aus dem Bett kommen.
Da brauche ich nicht googeln. Dort war ich schon mal...Wenn es einen nach Madrid, Peking usw. verschlägt, gibt es sicher noch andere Vorteile, aber kannst ja mal Tante G fragen, wo Espelkamp liegt.
Warum denke ich gerade an schwarze Oliven und Gambas................????Oh, die Herren diskutieren die aktuelle Gürtelmode....
Mahlzeit zusammen
Schwarzer Gürtel, dazu schwarze Sambas
Warum bringst Du mich ausgerechnet zur Mittagszeit auf so dekadente Gedanken?Warum denke ich gerade an schwarze Oliven und Gambas................????![]()
Mir zieht schon eine dezente Knoblauchnote an der Nase vorbei....Hunger! Her mit den Gambas![]()
Frühstück ……...dazu der Duft von frisch geröstetem Brot. Der Blick fällt auf ein Glas frisch gefüllt mit Weißwein...
Mach ich……Lass es Dir schmecken :-)
Nicht wirklich ……und bei weitem nicht so schön wie Du……hast Du die Haare schön?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen