Mit dem Saab. Der E-Karren ist für sowas nicht gemacht (Reichweite), der hatte seine Zeit bei einem Treffen mit über 700 Porsche am Samstag.
War also ein ziemlich autolastiges Wochenende.
Der Cup war klasse, und auch anstrengend.
Das bunte Teilnehmerfeld ging vom Messerschmitt Kabinenroller bis zum Ford GT40, vom Golf 1 bis zum Opel Diplomat V8. Dazu Autos von denen ich noch nie was gehört habe, wer hat schon mal einen Fiberfab, einen Marcos Mini oder einen Suzuki Cappuchino gesehen.
Und natürlich die Porsche und Mercedes. Insgesamt 96 Teilnehmer plus ein paar Mitfahrer außer Konkurrenz.
Es war eine Orientierungsfahrt. Dank der Franserin auf dem Beifahrersitz, die auch noch nie etwas mit den „Chinesenzeichen“ zu tun hatte, hielt sich das Verfransen aber in Grenzen.
Anhang anzeigen 146458
Die Nebenaufgaben wurden auch einigermaßen gelöst. Und so gab es für die Teilnahme dann noch eine Urkunde (Etwa 27 Fahrzeuge in der Klasse).
Anhang anzeigen 146459
Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist wahrscheinlich. Allerdings werde ich dann wohl Beifahrer sein, in einem Mercedes!

So lauteten jedenfalls die Bedingungen gestern abend vom rechten Sitz.
Hier noch ein paar Impressionen, falls es jemanden interessiert.
Sind nicht meine Bilder, und nicht alle Autos sind mitgefahren.
https://photos.google.com/share/AF1...?key=MEEyY3c2SGUxcXE0Qjc1S0ZSUVFqQmlTdEUtZl9R