Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht das mal!Wenn Brüderchen mal Zeit hat, besuchen wir den Laden mal. Muss ihn ja jetzt als “Fototrainer” betreuen.![]()
Steinofenpizza - dieser Teil von Kroatien ist fest in italienischer Hand - Familie, die das Lokal führt, im Innenhof der Basilika, kommt aus Perugia - morgen geht's in's Hinterland...Und was gab's zum Mampfen?![]()
Die Dame ……
Die Dame …………
In der Ruhe liegt die Kraft……Opiii
Darf man eigentlich widerspenstige Patienten schlagen? Er geht mir echt auf die Nerven und bringt hier Stories... ich halte besser die Klappe...
Du hast ja verschlafen, 25 Beiträge zu spät04:00..........Guten Morgen..........
Ich werde wohl alt……Du hast ja verschlafen, 25 Beiträge zu spät![]()
In der Ruhe liegt die Kraft…………
Trägst schon nen Hut , so wie die andern AUDI Fahrer , dann jaIch werde wohl alt…………
Hast jekündichtDas wäre zu schön, um wahr zu sein.
Das muss er jetzt seiner Ärztin erklären. Ich bin raus aus aus der Nummer.
Nein……so weit ist es noch nicht……Trägst schon nen Hut , so wie die andern AUDI Fahrer , dann ja![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen