Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte gestern abend die ganzen Blumenpötte im Garten und das Gewächshaus kannst ja auch morgens begießen........................ ganz blöde Idee.............![]()
Fall bloß nicht wieder in den kontaminierten Teich...Ich dachte gestern abend die ganzen Blumenpötte im Garten und das Gewächshaus kannst ja auch morgens begießen........................ ganz blöde Idee.............![]()
Good Morning Sir ……Einen wunderschönen guten Morgen§,
Die Dame ……
Die Dame …………
Frühschicht bei angenehmen Temperaturen, das macht doch Spaß, soviel kann man fast nicht trinken……Der Opiii
Ein weiterer Tag Spätschicht, dabei würde ich lieber den ganzen Tag auf dem Balkon herumgammeln.
Da wir hier in Walsrode ja eigentlich nix haben müssen wir eben erfinderisch sein!
ich war die Tage von außen mit dem Kescher bei. Ansonsten pfüttere ich die Pfische zur Zeit nur. Also, keine Panik!Fall bloß nicht wieder in den kontaminierten Teich...
Fango des Grauens!![]()
................und die gute Laune, die beim Blick aufs Thermometer abgestürzt ist............ach komm, ein bissl Bewegung am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen![]()
Danke!@Sacit gerade erst gelesen... Gute Aktion, wäre schön wenn das alle so machen würden
guten Morgen aus München ;)
da wo ich bin willst du nicht hin ;)Danke!
Auch schon wach?![]()
Stimmt..da wo ich bin willst du nicht hin ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen