S
Sacit
Gute Maßnahme!Ich fahre gleich mit dem schwarzen Rabauken zur Werkstatt.
Ölsieb und Inspektion machen lassen.
Und PDC kriegt er auch noch rein![]()
Neue O-Ringe nicht vergessen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Maßnahme!Ich fahre gleich mit dem schwarzen Rabauken zur Werkstatt.
Ölsieb und Inspektion machen lassen.
Und PDC kriegt er auch noch rein![]()
Lange Probefahrt mit dem R4, inklusive Freitagstau am Kölner Ostkreuz...
Mit jedem Kilometer läuft er besser, runder, freier...
Mittlerweile traue ich mich auch die volle, ähm,... Leistung abzurufen.
Born to be wild!
Bis zur nächsten Steigung...
Anhang anzeigen 188236
die hat er aufgeklebt@Sacit Wow 120! Sicher, dasss die Nadel nicht schon einmal rum ist?![]()
Ertappt! Ich mußte extra die Leiterklappe aufstellen um genügend Abtrieb an der Hinterachse zu haben...@Sacit Wow 120! Sicher, dasss die Nadel nicht schon einmal rum ist?![]()
Nee, nee...die hat er aufgeklebt![]()
Ungezüglte 30 Pferdestärken blasen in rasanter Fahrt über den Asphalt einer bundesdeutschen Autobahn! Kraftvoll wie ein ein Blitz, der beim Einschlag leicht anklopft und danach kaftlos auseinanderfällt lässt sich das Vehikel zu atemberaubender Drehzahl verleiten, bevor es einen Gang höher geschaltet wird. Jedes der 30 Pferdchen ( abzüglich derer, die doch etwas lahmen ) im Verbund lassen eine Beschleunigung verspüren die ähnlich eines 70-jährigen ist, der vom Sofa auf die Toilette muss weil er seine Granufinktabletten vergessen hat.Ertappt! Ich mußte extra die Leiterklappe aufstellen um genügend Abtrieb an der Hinterachse zu haben...![]()
Gute Maßnahme!
Neue O-Ringe nicht vergessen!
Lange Probefahrt mit dem R4, inklusive Freitagstau am Kölner Ostkreuz...
Mit jedem Kilometer läuft er besser, runder, freier...
Mittlerweile traue ich mich auch die volle, ähm,... Leistung abzurufen.
Born to be wild!
Bis zur nächsten Steigung...
Anhang anzeigen 188236
Manchmal habe ich selbst Angst vor mir...........soviel Blödsinn kann eigentlich gar nicht in einen Kopf passen..............@HutzelwichtDas hat geradezu epische Qualität!
Manchmal habe ich selbst Angst vor mir...........soviel Blödsinn kann eigentlich gar nicht in einen Kopf passen..............![]()
es geht ---Manchmal habe ich selbst Angst vor mir...........soviel Blödsinn kann eigentlich gar nicht in einen Kopf passen..............![]()
.....genau deshalb liebenswertManchmal habe ich selbst Angst vor mir...........soviel Blödsinn kann eigentlich gar nicht in einen Kopf passen..............![]()
Manchmal habe ich selbst Angst vor mir...........soviel Blödsinn kann eigentlich gar nicht in einen Kopf passen..............![]()
Ha, ha, ha, super, Grimmepreis für @Hutzelwicht!Ungezüglte 34 Pferdestärken blasen in rasanter Fahrt über den Asphalt einer bundesdeutschen Autobahn! Kraftvoll wie ein ein Blitz, der beim Einschlag leicht anklopft und danach kaftlos auseinanderfällt lässt sich das Vehikel zu atemberaubender Drehzahl verleiten, bevor es einen Gang höher geschaltet wird. Jedes der 34 Pferdchen ( abzüglich derer, die doch etwas lahmen ) im Verbund lassen eine Beschleunigung verspüren die ähnlich eines 70-jährigen ist, der vom Sofa auf die Toilette muss weil er seine Granufinktabletten vergessen hat.
Beim Blick in den Laderaum lächelt einem nacktes Blech erotisch entgegen. Ein leichtes Drücken auf die großflächigen Seiten des Installateurlieblings quittiert dieser mit einem vergnüglichen "Tong", wenn sich das Blech wieder in die Ausgangslage zurückverformt. Unbändig stolz wummert aus dem Monoradio "the winner takes it all" wenn die Vox-Autotester um Albert Königsdingens den unvermeidlichen Wasserkistentest im Laderaum vornehmen. Lediglich die Hinterachse geht dann flehend in die Knie und bettelt förmlich um Entlastung, damit sie wieder fröhlich wippend und vergnüglich in der einen oder anderen etwas zu optimistisch genommenen Kurve eines der Hinterräder kurzzeitig liften kann.
Wie ein kleiner Freudenspender blickt einem im Cocpit der zweitürigen Fahrgastzelle der Schalthebel entgegen. Frauen denken hier zuweilen an einen Phallus, Männer hingegen haben eher pragmatische Gedanken und fragen sich ernsthaft ob es Amorelie schon in den 70er Jahren gegeben hat. Es wäre das perfekte Auslieferungsfahrzeug! Und dazu noch ein Franzose! Jedenfalls ist die Vorrichtung für das Einlegen verschiedener Gänge ein reglerechter Handschmeichler. In GWS-Kundendienstfahrzeugen war diese sehr oft mit Öl und Schmiere versetzt, was hier aber jetzt absolut unwichtig ist.
Intensive Pflege ist diesen Zauberwürfeln auf Rädern in der Regel nicht widerfahren, so dass sie nach nicht allzu langer Zeit dem Rost eine vergnügliche Spielwiese geboten haben. Schön aber, das dieses Exemplar alle Widrigkeiten überdauert hat und nun aus der Reha langsam aber sicher die Wiedereingliederung in das normale Leben genießen kann.
Glückwunsch!Gestern hat der 9-5 My 2000 ohne den geringsten Mangel die MFK bestanden.
Weitere 2 Jahre problemloses cruisen....
Lieber nicht, der hat rundum Trommelbremsen. Ohne Bremskraftverstärker...Da geht noch was![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen