Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Wüste Internet ? Ach komm, gibs zu , Du bist schön brav zu HauseMoin aus JOD
Ich bin fleißig ……noch bis 18:00h……Kaum sind se da, sind se wieder wech ...
ja isset denn ...
Feigheit vor dem Feinde...
man weiß et nich![]()
Heute keine Saab-Projekte, heute wird auf dem Dachboden Rigips verspachtelt.Wie kann man nur am Samstach so lange inne Poofe liejen ...
habt Ihr etwa keine SAAB Projekte im Schuppen![]()
![]()
...
wat fürn lanweilijes Leben is dat denn![]()
Mein lieber Scholli , tja , dieses Jahr noch und dann bejinnt dat Lotterleben schonIch bin fleißig ……noch bis 18:00h…………
Ein bischen muss ich noch……aber das Ende ist absehbar ……demnächst werde ich meine Altersteilzeit unterschreiben ……Mein lieber Scholli , tja , dieses Jahr noch und dann bejinnt dat Lotterleben schon![]()
Ich sagte ja, bald beginnt das Lotterleben und Deine Frau wird sagen : mein Mann hat ein neues Gen in sich - auf den Sack gehnEin bischen muss ich noch……aber das Ende ist absehbar ……demnächst werde ich meine Altersteilzeit unterschreiben …………
Ich werde versuchen das zu vermeiden ……Ich sagte ja, bald beginnt das Lotterleben und Deine Frau wird sagen : mein Mann hat ein neues Gen in sich - auf den Sack gehn![]()
Du hast ja einen schnellen Audi , da kannst Du schnell das Gefahrenfeld verlassen , bevor es Kloppe jibbetIch werde versuchen das zu vermeiden …………
So isses……Du hast ja einen schnellen Audi , da kannst Du schnell das Gefahrenfeld verlassen , bevor es Kloppe jibbet![]()
Also ich war es nicht……von fremden Frauen lass ich die Finger weg……Moin
Wer hat Frau Holle so erregt? Hier schneit es, morgen den ganzen Tag![]()
Also ich war es nicht……von fremden Frauen lass ich die Finger weg…………
……
Ich würde in meinem Alter auch nicht fremd gehen, besser man kennt sie
Stell dir vor, ich lache mir eine Anna Lena an, die mir am nächsten Tag sagt meine Sääbe müssen weg... kein Grund mehr aufzustehen, hinzu kommt, was soll ich als Rentner dann machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen