Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Michel kommt gerade aus dem Schuppen und wird gleich ins Bett fallen![]()
darf in Zukunft selber waschen und bügeln
mal zusammenreißen müssen, oder :
es setzt was
michel
Meine Frau hat ja heute
Geburtstach
da werd ich mich wohl mal zusammenreißen müssen, oder :
es setzt was
michel
Jaaaa, blau waren wir Gestern schon mal beideHej Detlef,
bin auch schon seit 5:00 Uhr auf den Beinen.Was macht Dein blaues Projekt?
VERGISS es, dass weiss, vermutlich nur sein BlauerHallo!
Und wenn ich weiß,wann der Michel Geburtstag hat,gratulieren wir natürlich auch.......Ehrensache.....
Gruß,Thomas
Hallo!
Und wenn ich weiß,wann der Michel Geburtstag hat,gratulieren wir natürlich auch.......Ehrensache.....
Gruß,Thomas
Das verschweigt er strikte, seiner Jugend zuliebe! Wenn sein Blauer wieder auf der Strasse ist, dann hat er sicher Geburtstag
Ich muss da mal mit Inge sprechen, und in meine Agenda eintragen, vergesslich wir ich mit Geburis bin![]()
VERGISS es, dass weiss, vermutlich nur sein Blauer, aber sein Frau weiss wann der Detlef Geburtstag hat
Ach ja auch aus der Nordwestschweiz alles Gute zum Geburtstag, Inge
Das könnte Dir so passen , sich bei mir zum Volllaufenlassen und zum Sattfressen aufkreuzen, wo ich doch mein ganzes Vermögen in meine olle Mühle stecke
- Böcki wird zur Sicherheit schon mal die Grenze bewachen
und ich mach diesen hier
michel
Na klar dochsonst hast Du schon wieder Geburtstag, wenn der Blaue zu früh on the Road ist
![]()
- Böcki wird zur Sicherheit schon mal die Grenze bewachen
und ich mach diesen hier
michel
Das wird aber schwierig, welche Grenze meint den Böcki? Rheinfelden, Laufenburg, Stein-Säckingen?
Ich könnt ja auch mit dem Motorboot rüber kommenoder mit meinem CV nicht ganz so tief fliegen!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen