15 Minuten vor 06:00 Uhr

ja ja ja

extra nen Neuwaachen jekooft . . .
damit man am Samstach
liechen bleiben kann :biggrin::biggrin::biggrin:
datt faule Pack hier :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

och nöö - immer ich:
:tee::tee::tee::tee::tee:
und
:coffee::coffee::coffee::coffee:
und noch mehr:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
und :egg::egg::egg::egg::egg:
und Besteck: :eating::eating::eating::eating::eating:
:thefinger: nein, Besteck war gemeint :eating::eating::eating::eating::eating:
dann schnell alle anrufen :call:
etwas Musik anmachen :musicus:oder doch lieber zum wach werden :rock:
Medizin:nurse:
und Medizin:canabis:

noch fein machen:bath: vor allem der Michel, nach dem Schuppen musst Du schrubben

und nicht vergessen:hmmmm2::flowers:

och nöö - immer ich:
:tee::tee::tee::tee::tee:
und
:coffee::coffee::coffee::coffee:
und noch mehr:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
und :egg::egg::egg::egg::egg:
und Besteck: :eating::eating::eating::eating::eating:
:thefinger: nein, Besteck war gemeint :eating::eating::eating::eating::eating:
dann schnell alle anrufen :call:
etwas Musik anmachen :musicus:oder doch lieber zum wach werden :rock:
Medizin:nurse:
und Medizin:canabis:

noch fein machen:bath: vor allem der Michel, nach dem Schuppen musst Du schrubben

und nicht vergessen:hmmmm2::flowers:

So , König Dickbauch geht nu wieder inne Schuppen :smokin: und macht sich nen schönen Samstach da :cool::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Sach blos Du mußt datt kleinkauen :confused: , da jibbet doch elektrische Geräte für :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Richtig! Mist ist bloß, wenn 1000 Sicherheitsschalter das Gerät quasi unbrauchbar machen. Habe daher den Geräteöffnungssicherungsschalter deaktiviert:eek:. Ich weiß, ich weiß ... macht man nicht bei 9,6 A, läuft aber prima und schaltet nicht sofort ab, nur weil ein Zweigchen mal ein wenig Bambule im Häcksler macht.

Sooooo,liebe Kinder, was der Onkel Konrad da gemacht hat ist gaaaaaanz böse :evil: und Ihr dürft das nicht nachmachen, sonst gibt´s keinen Pudding zum Nachtisch:biggrin:

LG KonradZ

Ereignis ca. 3 - 4 Jahre her. Großonkel meiner Frau (Tüftler vor dem Herrn, ca. 79 Jahre alt) werkelt am elektrischen Fleischwolf herum, will seinen Hund mit durchgedrehtem Fleisch / Pansen füttern und stopft das Fleisch oben nach!
Könnt Ihr Euch vorstellen was jetzt kommt?
Irgendwie blockiert die Anlage, evtl. von einem Knochen o.ä. Die Anlage steht noch unter Dampf (er hat hier den Überlastungsschutz überbrückt - weil der immer so schnell herausspring!!!).
Bei dieser Blockade benutzt er nicht den Stopfer sondern seinen rechten Mittelfinger - es kommt was kommen muß. Die Anlage springt unverhofft wieder an, die Spindel greift sich den im Trichter, hier noch an der Hand befindlichen Mittelfinger und schneidet ihn mit einem recht guten Schnitt ab.
Man könnte ihn wieder retten, solange er nicht durch das vordere Sieb passiert ist. Vor Schreck, stark blutend, schafft er es noch den Stecker zu ziehen, den Wolf vorne zu öffnen und in alter Gewohnheit gibt er seinem Hund die restlichen Fleischstücke welcher der Wolf sowieso nie durchdreht.
Sein Hund fand das toll, mal wieder ein Stück Fleisch mit Knochen und unserem Onkelchen fehlt seitdem der rechte Mittelfinger.
Aus Schaden wird man klug - Alter schützt vor Torheit nicht:biggrin:
Nur so mal aus dem Familien-Nähkästchen geplaudert zum Thema: Maschinen-Schutzfunktion-Überbrückung!

Ereignis ca. 3 - 4 Jahre her. Großonkel meiner Frau (Tüftler vor dem Herrn, ca. 79 Jahre alt) werkelt am elektrischen Fleischwolf herum, will seinen Hund mit durchgedrehtem Fleisch / Pansen füttern und stopft das Fleisch oben nach!
Könnt Ihr Euch vorstellen was jetzt kommt?
Irgendwie blockiert die Anlage, evtl. von einem Knochen o.ä. Die Anlage steht noch unter Dampf (er hat hier den Überlastungsschutz überbrückt - weil der immer so schnell herausspring!!!).
Bei dieser Blockade benutzt er nicht den Stopfer sondern seinen rechten Mittelfinger - es kommt was kommen muß. Die Anlage springt unverhofft wieder an, die Spindel greift sich den im Trichter, hier noch an der Hand befindlichen Mittelfinger und schneidet ihn mit einem recht guten Schnitt ab.
Man könnte ihn wieder retten, solange er nicht durch das vordere Sieb passiert ist. Vor Schreck, stark blutend, schafft er es noch den Stecker zu ziehen, den Wolf vorne zu öffnen und in alter Gewohnheit gibt er seinem Hund die restlichen Fleischstücke welcher der Wolf sowieso nie durchdreht.
Sein Hund fand das toll, mal wieder ein Stück Fleisch mit Knochen und unserem Onkelchen fehlt seitdem der rechte Mittelfinger.
Aus Schaden wird man klug - Alter schützt vor Torheit nicht:biggrin:
Nur so mal aus dem Familien-Nähkästchen geplaudert zum Thema: Maschinen-Schutzfunktion-Überbrückung!
Dumme Cheib, auf Deutsch, in etwa so ---> Dummer Mann

Soooo, die Arbeit ist erledigt und es ist auch noch alles dran.:rolleyes:

Da bei uns eh keiner ausser mir Geräte aufschraubt und ich prinzipiell den Stecker ziehe, kann auch nix passieren.

LG und schönen Sonntag!
KonradZ

es war Sommerrrrrr und ich ...

äh - noch mal von vorn:

Und es ist Sonntaaaag

und ich bin einund fuffziiiiiich
:musicus::musicus:

und der micheeeeel

machte mich zum Maaaaaaan
:thrasher::musicus::thrasher::thrasher::rock:

denn ach so früüüüüüüh

wollte ich nicht aufsteeeeeehhhn
:rock::dancing2::dancing2::thrasher:

denn es ist Sontaaaach :musicus::musicus::musicus:

üii üii üiiing

:musicus::thrasher::musicus::thrasher::dancing2::rock::dancing2::rock:

( Coverversion von Peter Paffei ( die Muräne ) Sommer )

okay,

Michel schwächelt,
die anderen auch......

oder Michel muss nach deeer Nummer erst mal den jaulenden Hund beruhigen .. .. .. ..:tongue::biggrin:

naja - ich geh mal in den Schuppen,
und danach an die Tanke Schrippen holen

Moin zusammen und schönen Sonntach

okay,

Michel schwächelt,
die anderen auch......

oder Michel muss nach deeer Nummer erst mal den jaulenden Hund beruhigen .. .. .. ..:tongue::biggrin:

naja - ich geh mal in den Schuppen,
und danach an die Tanke Schrippen holen

Moin zusammen und schönen Sonntach

So , da bin ich , zurück vom Nachtdienst und ich sehe :
Weckdienst schon ausjeführt :smile::smile::smile:
sogar mit der Nationalhymne der Muränen :biggrin:
na wenn datt keen schöner Sonntach wird :confused::biggrin:

michel

na, dann hast Du nun Feierabend am frühen Morgen!

:smile:EINEN GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN!:smile:
Hi, hi, keiner hat gemerkt, dass, da einer noch in der Runde fehlt!:biggrin:

Zurück
Oben