15 Minuten vor 06:00 Uhr

An das Stammpersonal
des "Frühaufsteherthreads"

Sehr geehrte Herren,
bezugnehmend auf Ihren Schlafbedarf und die übermäßige Aufnahme von Rauschmitteln verschiedener Ausprägung am 28.5.2011 fordere ich Sie nunmehr letztmalig auf,

1. Ihre Schlafstätte zu verlassen
2. aus Hygienegründen die zur Reinigung des Körpers vorgesehenen Einrichtungen Ihrer Wohnstätte aufzusuchen
3. umgehend den zuständigen Dienstkräften unter www.saab-cars.de über den Vollzug der angeordneten Maßnahmen Meldung zu machen

Um weitere schädliche Auswirkungen Ihres Verhaltens zu verhindern, ist es Ihnen untersagt, die in 1. angegebene Örtlichkeit vor dem 29.5.2011 21.00 Uhr erneut aufzusuchen. Insofern gilt ein Platzverweis als erteilt.

Für die Durchführung der Anordnungen ist der sofortige Vollzug angeordnet. Rechtsmittel stehen Ihnen nicht zu.

Mit vorzüglicher Hochachtung

KonradZ (Oberfrühaufsteherkontrolleur)

:biggrin::biggrin::biggrin:

Na also , endlich richtjen Druck anjewendet :-)))

melde gehorsamst

Stube unvollständig, ungereinigt und hungrig *gähn*

Guten Morgääähn,
bin dann auch mal hier!!

@onrad; Sach mal schläfst Du eigentlich auch mal:confused::biggrin::biggrin::eek::tongue:

Und wo treibt sich der Rest hier wieder rum ? Jurken, Tomaten und Salat verdrücken , statt seinen auferlegten Pflichten nachzukommen hier ...also ähhhhhrlich ...weisse Bescheid :-)))

o wir sind zurück vom Bregenzerwald, mit einen abstecher nach Deutsc,:eek:
äh verzeihung ich meinte Bayern:redface:, waren es genau 498,7 Km, der verbrauch lag bei 45 Liter:biggrin:

der einte hatte sogar auf Hochglanzpolierte Reifen (Foto), der Rest, na ja,
sagen wir mal, er hat sich sehr viel Mühe gegeben:tongue:
Anhang anzeigen 73675Anhang anzeigen 73672Anhang anzeigen 73673Anhang anzeigen 73674

Du hast wohl zu viel jesoofen :-))) wat solln wir mit solche Anhänge machen ? Da wirken wohl die Jurken bei Dir doch noch :-)))

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:proud:

:secruity::secruity::secruity:

:viking::viking::viking:

:hello: Halloooooo

Hallöööööööchen !!!!!!!

Ich bin gleich auf der Piste !
Schöne Woche - ist ja etwas kürzer !!

Montach , Montach , Montach , ja dat is kein Schontach = raus aus der Kiste Ihr Schlafmützen hier :-)))

Freiwillich steht dat Jelumpe hier wohl nich auf - det is doch nich zu jlauben mit der Bande hier . Da blendet mich schon fast die Sonne und det Pack liecht noch lang hier :-)))))) Is dit nich nen Fall für KonradZ ? :-))))
Da jibbet statt Hackepeter wat vors Fressbrett :-))))

Na ja, ich bin ja wach :-)))))

Guten Morgen aus meiner Raffinerie…ich liebe Frühschicht…

Mannomann,
nur die üblichen Verdächtijen hier, ansonsten nur Betthüter:eek:. Ejal schöne Woche an alle!

LJ KonradZ

Alles Weicheier hier…obwohl ich auch lieber im Bett liegen würde…

Morgen,
habe heute frei und Morgen auch noch!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Dann 5 Tage arbeiten und eine Woche frei:party:

Schönen Tach noch:smile:

Regio war wirklich besoffen:cheers::top:

Zurück
Oben