Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab'n Keilfahrwerk... ;) Hinten höher.
Einer der vergeblich schleiffrei mit eben dieser Kombination fahren wollte und nun wieder 195/50 fährt...
und wie wäre es, die 195er mit Distanzscheiben (halbwegs) auf 205er-Optik zu bringen?
dann hast Du aber doch wieder das gleiche Problem?!
/To
...mit 195/50 wuerde der aber noch tiefer ueber der Strasse schweben...
Mit Schleifen meine ich nicht auf der Strasse sondern im Radkasten.
Ansonsten ändert sich glaube ich in Bezug zur Strasse nicht viel zwischen 205/50 und 195/50.
Peter
dann hast Du aber doch wieder das gleiche Problem?!
/To
Man könnte sich jedoch in zentel Millimeter Schritten dem Schleifen nähern.
Nein, ist ernsthaft eine Variante um etwas in die Richtung zu kommen.
oh, ich erinnere mich. an anderer Stelle hat mal gemand gepostet, das würde das Untersteuern fördern ... also fahrdynamisch grundsätzlich weniger empfehlenswert für einen Saab? die Empfehlung kam in der 902er-Ecke ...
Ich kann beim 901 mit Michelin 195/50VR16 plus dem Serien-Aerofahrwerk plus der richtigen Vorderachseinstellung keine wesentlichen fahrdynamischen Probleme erkennen.
Du darfst gelegentlich gerne mal mitfahren
und du wohnst doch bei/in HD, oder??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen