Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..
An die Plättchen, traue ich mich nicht ran.
...
Fahrzeug war vor einiger Zeit schonmal in Fachkundiger Hand.... Nähe Bonn ;-)
...
Falls zur Fahrwerkseinstellung damals bereits die 16Zöller drauf waren, solltest Du mit der Fahrwerkseinstellung keine Probleme haben.
Du faehrst doch eh unterschiedliche Reifen ?!Aber erstmal muessen die 6mm abgefahren werden,
So, heute habe ich mich nochmals bei einem anderen Tüv vorgewagt.
Die Aero Felgen scheinen hier im Rheinland Probleme zu machen.
Der Tüv Prüfer erklärte mir, das ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung seitens des Herstellers benötige.
Sonst kann er die Felgen so nicht eintragen.
Stichwort ist die EU Fahrzeugteil Verordnung. Dort ist geregelt, dass nur noch die Teile eingetragen werden dürfen, für die Unterlagen zur Eintragung ( sprich Gutachten) vorhanden ist. Soll wohl verhindern dass Porsche Felgen auf einem Golf landen.....
hi-hi-hi ... wenn möglich die Kotflügel noch von Hand ausziehbar ... ach wie schön!...oder die Kotflügel herausziehen lassen..
... ja leider ist dies so! Also gleich wie bei uns in CH, d.h. auf dem 901 akzeptiert der eine TÜV'ler oder MFK'ler die 16"-Aero's oder die Lesjöfors sowie die Simons-Anlagen ... oder eben nur teils oder sogar gar nicht!!!... das darf jeder prüfer für sich entscheiden ob er das einträgt oder nicht...
hi-hi-hi ... wenn möglich die Kotflügel noch von Hand ausziehbar ... ach wie schön!
...
... ja leider ist dies so! Also gleich wie bei uns in CH, d.h. auf dem 901 akzeptiert der eine TÜV'ler oder MFK'ler die 16"-Aero's oder die Lesjöfors sowie die Simons-Anlagen ... oder eben nur teils oder sogar gar nicht!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen