Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Die Prüfer mögen dann doch mehr den gepflegten Youngtimer.
...
Envall, warum bringst du die Fuhre nicht zu einer Fachwerkstatt in deiner Nähe und lässt die Eintragungen dort machen?
Vor allem sehe ich überhaupt keinen Grund, weshalb der Prüfer überhaupt gemessen hat. Denke, dass das der Moment gewesen wäre, wo ich ihn meines Autos verwiesen hätte. Der Kat hat eine ABE, womit ich für seinen offensichtlichen Messwunsch keinerlei rechtliche Grundlage erkennen kann.Und die angeblichen 100phon soll er erstmal messen, halte ich für Käse!
Vor allem sehe ich überhaupt keinen Grund, weshalb der Prüfer überhaupt gemessen hat. Denke, dass das der Moment gewesen wäre, wo ich ihn meines Autos verwiesen hätte. Der Kat hat eine ABE, womit ich für seinen offensichtlichen Messwunsch keinerlei rechtliche Grundlage erkennen kann.
.... Aber ich frage mich auch wie er das denn gemessen hat......
Falls das Deiner ist, ist das Hauptlager bald eines Deiner untergeordneten Sorgen
In dem .mp3 hört man ein leichtes, mahlendes Geräusch...
In dem .mp3 hört man so einiges, nur keinen 900er.....
Ich habe dem Prüfer alles gezeigt, er meinte im Fahrzeugschein steht 92 P(hon)
Der Auspuff hat aber locker um die 100 P.
...
und das Verhältnis 92 zu 100 phon ist vollkommen absurd!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen