16 Zoll Aero welche ET?

Envall, warum bringst du die Fuhre nicht zu einer Fachwerkstatt in deiner Nähe und lässt die Eintragungen dort machen?

Jep, da sollte er mal drüber nachdenken.

Und die angeblichen 100phon soll er erstmal messen, halte ich für Käse!

Und grundsätzlich, unabhängig davon, wie "nett" du warst Envall, zu dem TÜV würde ich an deiner Stelle nicht mehr gehen - bringt nix... :rolleyes:

Und die angeblichen 100phon soll er erstmal messen, halte ich für Käse!
Vor allem sehe ich überhaupt keinen Grund, weshalb der Prüfer überhaupt gemessen hat. Denke, dass das der Moment gewesen wäre, wo ich ihn meines Autos verwiesen hätte. Der Kat hat eine ABE, womit ich für seinen offensichtlichen Messwunsch keinerlei rechtliche Grundlage erkennen kann.

Vor allem sehe ich überhaupt keinen Grund, weshalb der Prüfer überhaupt gemessen hat. Denke, dass das der Moment gewesen wäre, wo ich ihn meines Autos verwiesen hätte. Der Kat hat eine ABE, womit ich für seinen offensichtlichen Messwunsch keinerlei rechtliche Grundlage erkennen kann.

Naja, so einfach ist es ja leider nicht..... Zu laut ist zu laut, da juckt die ABE niemanden mehr..... Aber ich frage mich auch wie er das denn gemessen hat......

:rolleyes: Noch Fragen?

Anhänge

Falls das Deiner ist, ist das Hauptlager bald eines Deiner untergeordneten Sorgen:cool:

da kann ich ja nur LAUT lachen und das mit 100db

auspuff zu laut haha der prüfer hat wohl noch nie was lautes gehört. wie war das beim baden baden treffen. boh ey was ein rohr loooooool

:rolleyes: Bei Deiner Pipe am Lader, wird es wohl beim hannes etwas lauter schallen:biggrin:

@ Tüvmenschkommunikation: Ich glaube, du sabbelst da zu viel... Anmerkung der Redaktion: scheint so, als wären alle TÜV-Vollidioten ins Rheinland versetzt worden. Viel Spaß noch mit den PlusPol-Rentnern... :frown:

:redface: Dann hat mein Hauptlager 130 P :rolleyes:

Zurück
Oben