Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wird die Felge zum Kauf angeboten ... vielleicht geht über die etwas? Anfragen kostet eine E-Mail.
http://www.partsforsaabs.com/product_info.php?cPath=69_260_71&products_id=259
peak nett von Dir, aber eine Kopie von einem Brief, in dem diese Felgen eingetragen sind , habe ich schon.Der Typ vom TÜV will aber dieses Gutachten ,indem die Tragfähigkeit dokumentiert ist.
Das sind die 16" Super Aeros. Gemeint sind aber die 16 "Aeros - oder??
Du solltest auf jeden Fall die Federwegbegrenzer hinten haben, dann passiert nichts. Mit einem Tipp für die TÜV-Abnahme kann ich Dir leider nicht dienen.ich habe Jetzt neue Conti reifen bestellt 195- 50 - R16 für die "two tone " aero felgen.
die reifen sollten die kotflugel nicht beruhen ? oder wie heisst das. ...
Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag, aber inhaltlich wohl immer noch zutreffend:Hat jemand die 16'' Aeros mit 195/55/16 eingetragen ? Das wäre eigentlich meine bevorzugte Kombination ....
...Der 55er Querschnitt ist beim 901 nicht zugelassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen