Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu teuer. Dafür bekommst du schon gute 2l Softturbos (150PS).
sogar ein 2.3 Turbo im guten Zustand .
Ein Freund von mir hat für seinen 700 euro bezahlt ,rennt wie die Wutz ,mit kleineren Reperaturen ,aber läuft .Sogar mit 2 Jahren Tüv.Glück gehört sicherlich zu jedem Kauf ,ich sage immer wer sucht der findet auch.
Genau, denn die Kupplung, die Ketten etc. lässt man dann in der Werkstatt reparieren...
Gut dann einigen wir uns darauf einer der nicht den ganzen Tag am Auto schrauben will bekommt einen guten 9000er zwischen 1500 und 2500 Euro in allen Motorvarianten.
Gut dann einigen wir uns darauf einer der nicht den ganzen Tag am Auto schrauben will bekommt einen guten 9000er zwischen 1500 und 2500 Euro in allen Motorvarianten.
Zeig mir einen CSE 2,3 FPT mit den o.g. erledigten Arbeiten in gutem Zustand (Rost / Lack / Innenraum) in dem genannten Preisbereich!
Aber mal andersherum gefragt: Hat irgendjemand einen 9000 CSE als 2l Turbo für 1500 im Angebot.
Oder hat jemand einen gesehen?
Das sind dann entweder nicht zum Verkauf stehende Exemplare, bei denen die Eigentümer wissen, was sie an dem Schätzchen haben, oder sie stehen sich beim Händler für Ausrufungspreis 5 oder 6000€ die Reifen eckig, weil alle hier im Forum jedem Kaufinteressenten sagen "Viel zu teuer"....
Wobei in der Preisklasse 2-3000 € auch schon gute Exemplare zu finden sind, bei denen zwar noch nicht alles gemacht wurde, die aber doch noch einige Kkm laufen würden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen