- Registriert
- 11. Feb. 2005
- Beiträge
- 837
- Danke
- 54
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- FPT
nur mal zur Info. Die komplette Kettenkur inkl. Ausgleichswellen, Zahnräder, Kettenführungen, Ölsieb reinigen, neue Ölpumpe, Zylinderkopf planen-Ventile neu einschleifen.... hat letztes Jahr bei meinem 194PS Turbo komplett 2.500€ gekostet - ohne die Zylinderkopfarbeiten (Fremdarbeit) wären es etwa +2000€ gewesen.
Ölpumpe und die angefressene Oberfläche des Z-Kopfs waren nicht einkalkuliert-so, dass es schon ein kleiner Kostenschock gewesen ist. Und genau aus diesem Grund verkaufe ich den Wagen auch vorerst nicht - der Käufer würde selbst für 3.000€ ein Megaschnäppchen machen-weil der Wagen fast komplett durchrepariert ist.
Trotzdem: Für 1.700€ kann er den Wagen nehmen-redet ihm das bloß nicht aus !
Ölpumpe und die angefressene Oberfläche des Z-Kopfs waren nicht einkalkuliert-so, dass es schon ein kleiner Kostenschock gewesen ist. Und genau aus diesem Grund verkaufe ich den Wagen auch vorerst nicht - der Käufer würde selbst für 3.000€ ein Megaschnäppchen machen-weil der Wagen fast komplett durchrepariert ist.
Trotzdem: Für 1.700€ kann er den Wagen nehmen-redet ihm das bloß nicht aus !