2.0 CSE - Worauf achten?

Bei 1600 kann man eben nicht viel mehr erwarten.
Obwohl er ja den Wagen nur an Händler/Export verkaufen will. Das wird für 1600 vermutlich schwierig.

Davon abgesehen hört sich der Wagen soo schlecht nun auch nicht an. Die Kratzer ums Türschloss kann man mit einer Politur etwas ausbügeln, ungepflegte Ledersitze sehen wie neu aus, wenn man sie mit einem Ledershampoo und Lederpflege wieder aufmöbelt (z.B. Stübben Lederseife und Stübben Hamanol, gibts im Reit-Zubehör) und SRS Fehler lassen sich oft durch einen Reset des Steuergeräts beheben. Öl-Geruch aus der Klima :confused:, hmm, wie soll da Öl hinkommen?
 
Auf jeden Fall. Ganz so daneben war der Wagen auf keinen Fall. Nur die Feuchtigkeit um die ZKD schien mir etwas auffällig und irgendwie hat mich das davon abgehalten die Ursachen zu suchen.

Tatsache ist aber wohl scheinbar, daß vielen "Zu teuer"-Rufe hier im Forum nicht ganz den Gepflogenheiten auf den Schotterplätzen der Händler entsprechen. Und schöne 9000er von privat sind wohl eine Seltenheit.

Vielleicht suche ich wohl doch besser einen 900 II 2.0 oder V6, die gibt es öfter mal von privat...
 
Vielleicht suche ich wohl doch besser einen 900 II 2.0 oder V6, die gibt es öfter mal von privat...

Jetzt hast Du wahrscheinlich gerade wieder eine V6 Diskussion ausgelöst... :biggrin:
(da von GM/Opel, 900 II "kein richtiger" Saab usw. usw.)
 
Jetzt hast Du wahrscheinlich gerade wieder eine V6 Diskussion ausgelöst... :biggrin:
(da von GM/Opel, 900 II "kein richtiger" Saab usw. usw.)
Dafür ist ein 902 V6 aber wirklich ein richtig reinrassiger Opel.
 
Dann kauf dir lieber einen anständigen 901,da hast du mehr davon.Ich hatte einen 902 wie ich schon berichtete ,da blieb gegenüber dem 901 der Fahrspass gründlich auf der Strecke.Warte einen Moment dann triffst du den richtigen 9000er.
 
Zurück
Oben