Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich persönlich halte die späteren 2,3Turbos auch für "totübersetzt"
Bloß ehrlich Jungs, der 9k ist doch nun wirklich eher der 'Schnellgleiter', als ein Rennwagen. Für die (zumindest gefühlt) dynamischere Fortbewegung gibt es doch 900er.Wenn man den 2,3turbo mit dem kurzen Getriebe mal gefahren ist, dann weiß man schon was das soll, das ist eine Bestie
Nee, das macht nur noch Krach und ist mit Serienmotoren jenseits dessen, was man ihnen länger als für's bloße Beschleunigen antun sollte.Knapp 6000umin bei (tatsächlichen) 240km/h.
Das geht doch.
Der 4. geht ja ca. bis 200. Das sollte reichen, um an Steigungen die eine oder andere 'Premiumhütte' zu versägen. Und es reicht auch gaaaanz bequem für ggf. mal nötiges Einbeschleunigen auf die linke Spur, wenn es mal etwas zügiger sein muss.Ich selbst hätte nämlich auf der Bahn auch gern mal die Möglichkeit, die Höchstleistung meines Motors (z.B. bergauf) auszunutzen und nicht nur in den unteren Gängen.
Seeeeeehr selten.Wie oft fährst du 240 ?
6 Gänge für ein Auto mit einem derartigen Drehzahlband mit Momenten deutlich über 300 Nm ist ja wohl völlig überflüssig, das ist etwas für Turbodiesel die bei 4000 U/min zumachen.
..UND habe ich habe mich noch nicht getraut, das Auto auszufahren...
....
Habe meinen 900 FPT fahrenden Mitfahrer wirklich beeindruckt. ....Aber die Beschleunigung im 5. Gang - ab ca 80 km/H !- ist einfach GEIL.
Von 100-160 km/H ging nur der 4-Gang 99 turbo sooooo gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen