...."AHA" und "ÖHMMM"....interessante Erkenntnisse und weiteres Entsetzen
Während er hier die Donnerflut regnet war ich am Auto. Wieder nur mit den Augen, da nach wie vor Salz, keine Schilder und jetzt auch noch die Batterie platt. Grrr...
Zunächst habe ich den gereinigten Kaltstarter wieder verbaut. Check dran. Danach habe ich, mangels Elektrizität einfach mal so gut wie nur möglich eine Sichtkontrolle aller Schläuchelchen durchgeführt, konnte nichts feststellen. Das wollte ich im Motorlauf nochmal mit etwas Nebel machen, habe da so ein Testding aus China.
Die Kerzen sehen alle aus wie folgt, hier war ich etwas entsetzt wie sauber das ausschaut, trotz so derbe fetten Lauf ?(!!!).
Da weiß ich nun wirklich keine Antwort drauf. Habe Sie wieder reingedreht.
Danach habe ich mit dem Schraubenzieher mal gaaanz vorsichtig den Stecker des Sensors am Block ab gehebelt (Fest ist gar kein Ausdruck).
Der kommt allein seines Aussehens schon definitiv neu. Ist bestimmt noch immer der Erste.
Dann wurde es ganz interessant. Im Bereich Klopfsensor (?), auf jeden Fall unter der Ansaugbrücke auf dem Block liegend fielen mir zwei Stecker auf. getrennt.
Da kommt ein Kabel irgendwo am Scheinwerfer vorn links hoch (semidick), und geht da unter dem Salat durch, liegt einfach wie eine Schlaufe auf dem Block unter der Brücke und ist nicht eingesteckt. Ich bezweifle dass sich das Paar auseinandergeschüttelt hat... Was auch immer es ist, es trägt an einer Seite die Aufschrift " =AMP " am Plastikstecker.
hmm....wer weiß Rat? Wird immer lustiger hier.
Bilder anbei.
Ag Arthur