2,3er CS Automatik verliert Getrieböl

Wie? 9000er lassen sich auch verkaufen? :cool: :smile:
NaJa, gemessen an den sich mit dem 9k in einer Klasse wähnenden dt. Edellimousinen kann man das tatsächlich nicht so bezeichnen.
Dies betrifft allerdings den Neuzugang in entsprechender Relation ebenso, wie auch den Kauf des jetzt abzugebenden 9k vor etwas über 10 Jahren. So richtig 'am A....' sind da nur die Neuwagenkäufer gewesen. Doch da es bei SAAB für mich ohnehin nichts in irgend einer Weise begehrenswertes mehr gibt, stellt sich diese Frage nunmehr erst gar nicht.

PS: Und wenn ich mir so überlege, wer derzeit alles einen 9k sucht, dürften ORDENTLICHE Exemplare bald vom Markt verschwunden sein.
 
NaJa, gemessen an den sich mit dem 9k in einer Klasse wähnenden dt. Edellimousinen kann man das tatsächlich nicht so bezeichnen.
Dies betrifft allerdings den Neuzugang in entsprechender Relation ebenso, wie auch den Kauf des jetzt abzugebenden 9k vor etwas über 10 Jahren. So richtig 'am A....' sind da nur die Neuwagenkäufer gewesen. Doch da es bei SAAB für mich ohnehin nichts in irgend einer Weise begehrenswertes mehr gibt, stellt sich diese Frage nunmehr erst gar nicht.

PS: Und wenn ich mir so überlege, wer derzeit alles einen 9k sucht, dürften ORDENTLICHE Exemplare bald vom Markt verschwunden sein.


Deshalb behalten wir unseren CS auch weiterhin...und in 3 Jahren wird unser älterster Sohn schon 18.:smile:
 
Deshalb behalten wir unseren CS auch weiterhin...und in 3 Jahren wird unser älterster Sohn schon 18.:smile:

Und dann behaltet Ihr Euren CS auch weiterhin, und Sohnemann bekommt einen 901 8V Sauger zum Rumprobieren? :smile:

(Zumindest mein Plan, aber ob's in 15 Jahren noch wirklich GUTE 8Vs gibt? :biggrin:)
 
Ich seh schon... RABENVATER! :biggrin:
 
Ich denke, Ole sollte sich sein erstes Auto schon selbst aufbauen. Irgendwie achtet man dann doch mehr darauf und fährt weniger auf Verschleiß. Das heißt, daß ich mit meinen Projekten so 2020 lamgsam fertig werden muß, damit er genug Platz dafür hat ...
Denke aber, daß ein 9k auf jeden Fall mehr Knautschzone bietet und damit auch sicherer ist. Somit würde meine Wahl aus heutiger Sicht auf jeden Fall auf einen 9k fallen. Wenn es zu gegebener Zeit keine entsprechend verwertbaren 9k mehr gibt, muß er eben leider mit einem 9-5 vorlieb nehmen. Für sein Leid des zu spät Geborenen bin ich dann zwar mit verantwortlich, kann es aber nicht mehr ändern ...
 
Für sein Leid des zu spät Geborenen bin ich dann zwar mit verantwortlich, kann es aber nicht mehr ändern ...

Richtig! Wärst Du nicht so schüchtern, wär Ole schon volljährig... :biggrin:
 
Dies hätte mich wohl nicht nur mit meinem Gewissen, sondern auch mit dem Gesetz in mehr als nur recht klaren Konflikt gebracht. Du kennst Christianes 'Baujahr' ...
 
So, zurück zum Thema: Neue Scheibe verbaut, Geräusch weg.
Und das Auto jetzt auch (aber im Forum verblieben).
 
Konnte ihn erst jetzt, wo Vater den neuen hat, nach der endgültigen Diagnose auch auseinander lassen bis die Scheibe da war.
Vater wollte immer nicht auf's Auto verzichten und ist lieber weiter mit dem Geklapper gefahren. Schlußendlich hat es sich für ihn ja gelohnt, denn sonst hätte der Swiss sicher nicht zur Disposition gestanden ... :smile:
 
Hut ab!

Gute 150 km ist das Auto mit der neuen Scheibe heute noch unterwegs gewesen. Läuft tadellos. Danke, René.
Ab heute nicht nur zufällig Mitleser im 9000er - Forum: MfSG Frank

P.S. Schilder zurück am Dienstag!
 
Na, herzlichen Glückwunsch zu diesem feinen Gefährt! :smile:
 
Zurück
Oben