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hängende(s) Einspritzventil(e)?
Alle?hängende(s) Einspritzventil(e)?
Das "Reservoir" ist groß genug.Wenn irgendwo an und oder um dieses Teil etwas nicht funktioniert, dann haben die eigentliche Pumpe und der Motor nur den Sprit zur Verfügung, der von selbst zwischen den Startversuchen ins Reservoir sickert. Und das reicht dann halt für rund 3 Sek.
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Und woran kann das nun liegen? Rückschlagventil im Rücklauf, Saugventil am Reservoir defekt oder dessen mit einem Netz geschützte Ansaugöffnung ist ggf verstopft?
Ich würde jetzt erst mal die Förderleistung der Pumpe checken. Einfach mal schauen, ob die Fördermenge nach wenigen Sekunden deutlich sinkt oder gar versiegt.
Soweit diese Theorie ;)
Das "Reservoir" ist groß genug.
Die Benzinpumpe wird wahrscheinlich abgeschaltet (evtl. beim nächsten Versuch hört einer im Kofferraum mit....)
Das "Reservoir" ist groß genug.
Daher meine Frage am Anfang, ob er einfach ausgeht, oder abstirbt.Das steuert alles der Warmlaufregler? Da steck ich Mal einen anderen rein, hoffe der passt vom 94iger Aero
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