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Ich darf hier mal weiter zu Alex' Problemkind berichten und fragen.
-Spannnung (~10V) an der Pumpe bleibt bestehen wenn er ausgeht
-Pumpe läuft wenn er ausgeht
-mit externer Spannung an der Pumpe geht er trotzdem aus
Das der Druckabfall im Kraftstoffsystem lediglich vom Messanschluss stammt und Alex zu falschen Interpretationen verleitet hat hab ich ja oben schon erwähnt.
-Versorgungsspannung zw. 6und10 an der Zündkassette bleibt bestehen wenn er ausgeht
-DK-Schalter funktioniert, Messwerte analog zu einem Referenzobjekt
Die Zeit zum Ausgehen ist eher eine lange sek. als drei. Eben genau wie sich eine WFS abschaltet. Hat er aber nicht.
Nachher springt er eher widerwillig für genau diese Zeit an und stinkt leicht nach unverbranntem. Kann aber auch am mittlerweile alten Sprit liegen.
Wer hat noch 'ne Idee dazu?
Grüße steini
...und wenn es wirklich so ist...?!wie wenn man den Zündschlüssel rumdreht
Bitte helft mir weiter mit euren Ideen, der Klotz verschwindet sonst nicht von meinem Hof
Definitiv zu fett....
Aber genug war schon drin?! Wenn jetzt nochmal 20 l reingehen...Dann mal 20l frischen Sprit rein, riecht schon recht übel.
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