gendzora
Druckwächter
- Danke
- 605
Meiner schafft's natürlich (...)
Meiner schafft's auch, trotz späterer Generation! Gut gepflegtes britisches Modell halt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner schafft's natürlich (...)
Die Saab-Selbsthilfegruppe.
Wir könnten ja als Geschädigte einen Stuhlkreis bilden und die technischen Probleme eines 9-5ers bei einem Becherchen grünen Tee ausdiskutieren
oder Kraftsteine im Motorraum verteilen ...
Die Ideen sind ja schon ganz gut. Aber zurück zum Thema Treffen Koblenz: Vielleicht richtet man ja für 9-5er einen extra Parkbereich ein, möglichst nahe an der nächsten Werkstatt. So eine Art Behindertenparkplatz für "Auto mit Handicap" . . .
keine halben Sachen !
Quarantänezone für alles, dessen Nockenwelle quer zur Fahrtrichtung läuft auf der anderen Rheinseite.
Also Termin st vorgemerkt. Bisher ist der 901 als Fahrzeug geplant.
(...) Vielleicht richtet man ja für 9-5er einen extra Parkbereich ein (...)
keine halben Sachen !
Quarantänezone für alles, dessen Nockenwelle quer zur Fahrtrichtung läuft auf der anderen Rheinseite.
Also ich fasse mal bildlich zusammen, was ihr so alles haben wollt:
..da haben wir noch ganz schön Arbeit...
Also ich fasse mal bildlich zusammen, was ihr so alles haben wollt:
..da haben wir noch ganz schön Arbeit...
Wir haben bewusst kein Rahmenprogramm aufgestellt
PS
Gespendete T3 bekommen doppelte Punkte
das liest sich inzwischen anders....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen