2. Saab Treffen Koblenz am 15. September

Wieso?
Denke doch mal nicht, dass der 92er eine quer sitzende Nockenwelle hat. :five:

Ehm ja natürlich, hatte das Wörtchen "würden" vergessen, da ich es darauf bezog WENN die KW gemeint gewesen wäre... Egal, wir wissen was gemeint war *lach*
 
Schreibt das Treffen doch für echte 901er aus. Dann ist doch alles fein.
Keine Parkplatzprobleme, keine störenden Nockenwellen, niemand da, der oder die sich diskriminiert fühlen müsste.
Und alle auf der richtigen Rheinseite. Passt doch.
 
Ehm ja natürlich, hatte das Wörtchen "würden" vergessen, da ich es darauf bezog WENN die KW gemeint gewesen wäre... Egal, wir wissen was gemeint war *lach*
Jenau! :beer:

- - - Aktualisiert - - -

Schreibt das Treffen doch für echte 901er aus. Dann ist doch alles fein.
Keine Parkplatzprobleme, keine störenden Nockenwellen, niemand da, der oder die sich diskriminiert fühlen müsste.
Und alle auf der richtigen Rheinseite. Passt doch.
Du willst hier also mal wieder unter anderem die ganze SAAB94-Gemeinde ausgrenzen? Gerade jetzt, wo wir das mit den 92ern geklärt hatten?
 
Du willst hier also mal wieder unter anderem die ganze SAAB94-Gemeinde ausgrenzen? Gerade jetzt, wo wir das mit den 92ern geklärt hatten?

Ich? Und wieso "mal wieder"? Ich habe andere "Hobbys" ... und offensichtlich hast Du nicht von Anfang an gelesen.
 
Schreibt das Treffen doch für echte 901er aus. Dann ist doch alles fein.
Keine Parkplatzprobleme, keine störenden Nockenwellen, niemand da, der oder die sich diskriminiert fühlen müsste.
Und alle auf der richtigen Rheinseite. Passt doch.


Wird bestimmt ne gemütliche Runde, zur Zeit würde ich 42, hft, adrian und acron am Tisch sitzen sehen *lach*
 
Wird bestimmt ne gemütliche Runde, zur Zeit würde ich 42, hft, adrian und acron am Tisch sitzen sehen *lach*


Moooooment,
in Unkenntnis der Koblenzer Runde solche Kommentatorereien abzugeben . . . . tss tss tss,
Du hast sFan vergessen, dann könnte ich einen 901er leihweise verleihen . . . .
nu sei man nicht so . . . . ne!
 
:eek: Na da fahr ich halt aufs Opel Treffen! :biggrin:
 
Ich? Und wieso "mal wieder"? Ich habe andere "Hobbys" ... und offensichtlich hast Du nicht von Anfang an gelesen.
Ich vermute, dass Du meinen Post nicht verstanden hast. :rolleyes:

Nur mal so zur Kontrolle die Frage, wieviele SAAB 94 es denn in D so circa gibt. :confused: ... :eek:
 
Ich vermute, dass Du meinen Post nicht verstanden hast. :rolleyes:

Nur mal so zur Kontrolle die Frage, wieviele SAAB 94 es denn in D so circa gibt. :confused: ... :eek:

Vermutlich. Ich habe gelesen "Saab94-..." und verstanden: Saab ab Baujahr 1994.

Ich treffe mich dann mit wolef zum Fiat-Opel-Treffen.
 
Vermutlich. Ich habe gelesen "Saab94-..." und verstanden: Saab ab Baujahr 1994.
Nein, gemeint war der SAAB 94. Das ist die Sonett I, wovon in Summe volle 6 Stück gebaut wurden und welche wegen ihres Zweitaktmotors, so wie 92/93 und ältere 95/96 gar keine Nockenwelle hat. :smile:

Und Deiner Beruhigung: Frauchen und ich fahren ja als Alltagskisten auch jeweils einen solchen 'Fiat'.
 
Und was war noch gleich das Rahmenprogramm?! :lollypop:
 
Laut Übersichtskarte kannst Du als Rahmenprogramm die Veranstaltung suchen - in Gummistiefeln - nachdem Du kilometerweit entfernt mit Deinem CV in einem frisch gepflügten Kartoffelacker fast versunken bist ... :tongue: ... "Wüstenhof" suggeriert eine trockene Gegend. Vielleicht nimmst Du noch ein Schlauchboot mit, damit Du an geeigneter Stelle über den Rhein übersetzen kannst. :biggrin:
 
Ah, - o.k.... :rolleyes:

Wo ist denn dann der Damen-Parkplatz?! :smile:

- - - Aktualisiert - - -

... Vielleicht könnten die Initiatoren wenigstens noch schnell eine Rallye ausarbeiten?! :redface:
 
ohh, ich habe wohl noch wichtige Zonen vergessen!
Werde den Plan nochmal,überarbeiten!! :pcguru:
 
Zurück
Oben