2. Saab Treffen Koblenz am 15. September

Hallo liebe Saab Freunde!

der Saab Stammtisch Koblenz veranstaltet sein 2. Treffen am Samstag 15.9. ab 14:00 in Vallendar auf dem Wüstenhof. Also gleiche Lokalität wie im Vorjahr.
Wir haben bewusst kein Rahmenprogramm aufgestellt, also auch keine Ausfahrt organisiert.
Uns geht es vornehmlich darum, bei einem Bier oder Kaffee neue Kontakte zu knüpfen, alte Kontakte zu pflegen oder einfach über die geliebten Fahrzeuge zu fachsimpeln. Aber auch andere Themen könnten sicher auch dazu beitragen, unsere liebsten Partnerinnen davon zu überzeugen uns zum Event zu begleiten.:driver:
Dies kann man tun bei schönster Aussicht vom Wüstenhof in das Koblenzer Becken oder auf der großen Wiese hinter dem Anwesen im oder um die Autos!

Darüber hinaus bietet die Region auch noch viele Attraktionen, die ihr vorab besuchen könnt:
- Festung Ehrenbreitstein ist auch ohne Buga sehenswert -> Seilbahn über den Rhein
- Kletterpark Bendorf
- Bummeln in Koblenz u.v.m.

Also wer Interesse hat, einfach sein Kommen hier posten!

Wir freuen uns euch zu sehen!
:eek: Mal wieder nach oben schieb! :biggrin:
 
:eek: Oha ich muss noch ein Opel Shirt kaufen! :tongue:
 
Nu aba,
da sind die Belgier aber weiter, die treffen sich z'sammen


- okay politisch braucht's da noch was aber bei und in Koblenz gilt: "Wo Saab draufsteht ist zwar noch lange nicht Saab drin, aber der wo Saab im Herzen trägt. . . . :-))

Also: Kalender anstreichen und dann kommen!!!


via tapa...
 
Auf meiner Ranzkarre (TM) steht vorne Saab drauf...................:smile:
 
so so . . . . . .

und was hab ich vom Herzilein geschrieben??:smile:

tss tss
 
Steht das für das Motorengeräusch bei 3.000 U/min, wenn er sich so richtig schön schüttelt, der T3?
*hrschhrschhrschhrsch*
 
Also Kindes,
hatten wir nicht am letzten Stammtisch vereinbart, das wir wieder ernster und seriöser über unserer Treffen reden und schreiben wollten.

Auch wollten wir klarstellen das wir tolerant gegenüber jedem sind der Saab im Herzen hat, egal welches Baujahr der Saab entspringt. (OK hierzu gab es energischen Widerstandes einer jetzt nicht näher benannten Person – was macht eigentlich die Berechnung des Katapults?)

Auch wollten wir zum Ausdruck bringen das wir auch Gäste welche nicht in einem Saab anreisen ganz herzlich begrüßen und ihnen unser tiefstes Mitleid gewiss ist.

Dies wurde probeweise an unserem letzten Stammtisch schon mal an einem W123 Fahrer geübt.
Fazit Generalprobe bestanden.

Also Stammtischkollegen ich mahne nochmals zu Beachtung unserer Beschlüsse!!!!
 
Genau - deshalb gilt Saab im Herzen !!!!!

( der Tip für meinen Bruder scheint übrigens ins Schwarze getroffen zu haben . . . )
 
:eek: Watt beschüsse? :rolleyes:
 
Na klar Wolef
Das ist nun einmal ein bierernster Stammtisch.


Auch so bezüglich Rahmenprogramm geplant war keins das sollte auch so bleiben.
Was aber nicht bedeutet dass wir nicht Tipps und Anregungen geben. Oder der Sache an sich nicht aufgeschlossen gegenüberstehen.
Schauen wir Mal wo wir helfen und organisieren können.
Motto:
Warum ist es am Rhein so schön?
 
Also Kindes, ...

Auch wollten wir zum Ausdruck bringen das wir auch Gäste welche nicht in einem Saab anreisen ganz herzlich begrüßen und ihnen unser tiefstes Mitleid gewiss ist.

Dies wurde probeweise an unserem letzten Stammtisch schon mal an einem W123 Fahrer geübt.
Fazit Generalprobe bestanden.

Also Stammtischkollegen ich mahne nochmals zu Beachtung unserer Beschlüsse!!!!

So haben wir das bei unserem ersten Treff am 22.7.2012 in Gießen, Schiffenberg auch gehalten. War am Ende sogar ein Kradfahrer (war mit Sicherheit kein SAAB-Logo auf dem Mopped :biggrin:) da, den wir sehr nett begrüßten :smile: :wink:
 
:eek: Moment, es gibt keine Saabmopeds? Na da frage ich mich was die mir da verkauft haben! :biggrin:
 
Aus dem WW der Mopedfahrer?
Und falls er jener ist welchen ich meine.
Wieder mit „Soziusine“ und Koffer + Schulranzen????
 
Und gnadenlos!


via tapa...
 
Das ist nun einmal ein bierernster Stammtisch.


also ich nehme mein Bier schon ernst! Zumindest die ersten drei. Der Fred zeigt doch einfach, dass wir ein kreativer, frohgelaunter und natürlich toleranter Haufen sind, den es einfach lohnt zu besuchen! :cheers:
 
Zurück
Oben