2. Saab Treffen Koblenz am 15. September

Ja und wenn man sieht, wie sich subtil doch "energistisch" hier ein Sanktus Augustinus durchsetzt, dann wird die graue Eminenz dahinter, zukünftig zwanghaft zum regulativen monatlichen Beiwohnen des Koblenzer Stammtisch-es verpflichtet - nebst Frau Gemahlin.


via tapa...
 

Natürlich :-)
Motor Flugtechnik ungünstig im Heck.
Aerodynamik wie eine Schrankwand.
Doppelte Punktezahl sollte also nur das Handicap ausmerzen.
Werde aber deinen Einwand beim nächsten Stammtisch auf die Tagesordnung bringen.
Eventuell überarbeiten wir dann das Punktesystem nochmal.


Prima, wenn Dinge eine gewisse Eigendynamik entwickeln . . .

Hier wird doch jedes Thema geschreddert :-)
 
OK. Kleines Update. Berücksichtigung der T3 Thematik und Punktesystem.

Wuestenhof1.jpg
 
Wenn du kommst nehmen wir dich an die Hand und zeigen dir selbstverständlich wo du mit dem heiss geliebten Untersatz landen sollst, darfst. Ist nämlich unser soziales Wochenende an dem wir uns aufopferungsvoll um ALLE kümmern.:smile:
 
Quatsch. Ich empfinde das als kreative und demokratische Art der Erarbeitung eines Rahmenprogramms . . . :hmmmm:

:ciao:
Das :-) nicht bemerkt?
Deshalb hier noch Mal deutlicher.
:smile:

:party:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du kommst nehmen wir dich an die Hand und zeigen dir selbstverständlich wo du mit dem heiss geliebten Untersatz landen sollst, darfst. Ist nämlich unser soziales Wochenende an dem wir uns aufopferungsvoll um ALLE kümmern.:smile:

Das mit dem landen und aufopfernd kümmern, könnte ja jetzt missverstanden werden.

Stichwort:
GM Saab
Abschlussrampe
und
Autospender egal ob freiwillig oder beschlagnahmten Fahrzeuge.
:vroam:
 
@adrian
wie wär's mit Beginn am Kicker in Höhr??

:-))


via tapa...
 
Gerne.
Willst du wieder als Sponsor der Damen Kicker WM auftreten.

Wenn die Parkplatzsituation dort etwas besser wäre, würde sich der Libre auch als Stammlocation anbieten.
 
Gerne.
Willst du wieder als Sponsor der Damen Kicker WM auftreten.

Wenn die Parkplatzsituation dort etwas besser wäre, würde sich der Libre auch als Stammlocation anbieten.

Wir könnten ja nen Shuttle Service organisieren - war da nicht die Rede von VW Bussen??

Ansonsten war ich da nicht das letzte Mal - und das nicht (nur) wegen dem Kicker . . . Wegen des Kickers . . . .oder besser wegen der . . . :-))


via tapa...
 
:cool:
Hab allerdings jetze den Überblick verloren, ob, wie und wo ich meinen Saab denn nu parken kann ...:biggrin:

na ja, ist von verschiedenen Faktoren abhängig:
1. du schaffst es gerade so bis zum Wüstenhof: entweder kommst du ins mobile Reparaturzelt oder direkt auf die Abschussrampe. Punkte s. Adrian's Aufstellung!
2. Ansonsten haben wir doch den GM Platz. Allerdings nicht so komfortabel. Gummistiefel und gute Bereifung empfohlen! :laugh:

mmmh... wo stelle ich den meinen Viggen hin....:stupido3:
 
........

mmmh... wo stelle ich den meinen Viggen hin....:stupido3:

Hmmm :stupido2:
Saab Viggen :flute:

= GM Saab :eek:
= mobiles Reparaturzelt :help:
= anschließend auf GM Saab Parkfläche :driver:

= ab 8h Parken a 5 Euro Überschreitung des Marktwerts asdf
= Abschussrampe :ahhhhh:

Volle Deckung suchend :vroam:
oder lag es daran :canabis:

PS
Könntest du auf dem Übersichtsplan der Event Area trotzdem noch sfans DACHHIMMEL Workshop eintragen. :rofl:
Danke
 
Schade eigentlich,
bei uns geht nur der 15. im September nicht, wären gerne gekommne.
War schön bei euch im letzten Jahr................

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo,
zu 90% bin ich auch dabei. Bei trockenem Wetter mit dem 9000, sonst 9-3-1.....

Gruss
derEast
 
Hallo liebe Saab Freunde!

der Saab Stammtisch Koblenz veranstaltet sein 2. Treffen am Samstag 15.9. ab 14:00 in Vallendar auf dem Wüstenhof. Also gleiche Lokalität wie im Vorjahr.
Wir haben bewusst kein Rahmenprogramm aufgestellt, also auch keine Ausfahrt organisiert.
Uns geht es vornehmlich darum, bei einem Bier oder Kaffee neue Kontakte zu knüpfen, alte Kontakte zu pflegen oder einfach über die geliebten Fahrzeuge zu fachsimpeln. Aber auch andere Themen könnten sicher auch dazu beitragen, unsere liebsten Partnerinnen davon zu überzeugen uns zum Event zu begleiten.:driver:
Dies kann man tun bei schönster Aussicht vom Wüstenhof in das Koblenzer Becken oder auf der großen Wiese hinter dem Anwesen im oder um die Autos!

Darüber hinaus bietet die Region auch noch viele Attraktionen, die ihr vorab besuchen könnt:
- Festung Ehrenbreitstein ist auch ohne Buga sehenswert -> Seilbahn über den Rhein
- Kletterpark Bendorf
- Bummeln in Koblenz u.v.m.

Also wer Interesse hat, einfach sein Kommen hier posten!

Wir freuen uns euch zu sehen!

:hmmmm: ​Wer kommt denn?
 
und ohne Nockenwelle???
Na da. wo auch die längs sitzenden Nockenwellen hin dürfen.
Was menst Du, Tobi, warum Horst von Nocken- und nicht von Kurbelwellen sprach? :cool:
Nur so konnte ohne weitergehende Beschreibung alles ab 'Fiat' ausselektiert werden. :tongue:
 
Na da. wo auch die längs sitzenden Nockenwellen hin dürfen.
Was menst Du, Tobi, warum Horst von Nocken- und nicht von Kurbelwellen sprach? :cool:
Nur so konnte ohne weitergehende Beschreibung alles ab 'Fiat' ausselektiert werden. :tongue:

Ich befürchte nur, dass sich dann die Horden an 92 Fahrern schwer diskriminiert fühlen würden:frown:
 
dann müssten wir unser Treffen aber nach München verlagern, auf den "Nockerlberg" . . . . . aber das wäre dann wieder viel zu politistisch!!
 
Zurück
Oben