Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Füttere mal die Forumssuche und lies Dich etwas ein.
Nein, Du willst keinen 3.0 TiD kaufen, das willst Du nicht.
Du meinst also, Finger weg, weil Turboschaden?????
Leseschwäche ?
Hallo,
ein Verkäufer beschreibt in seiner Anzeige, dass der 9.5er KOmbi bei Volllast schwarz raucht.
Guckst du hier
Wer hat damit evtl. Erfahrung und kann sagen, was da auf mich zukommen kann, würde ich den Wagen kaufen?
Hört sich irgendwie nicht so gut an.
Danke schon mal![]()
Schlecht geschlafen, oder was hast du?
...welcher ungefilterte Diesel qualmt bei Volllast nicht schwarz???
Unabhängig von dem grundsätzlichen Desaster 3.0TiD....welcher ungefilterte Diesel qualmt bei Volllast nicht schwarz???
Die, die bei gleichbleibender (Voll-) Last betrieben werden (z.B. Stationärdiesel in Blockheizkraftwerken)![]()
Und praktisch alle 3.0 TiD ... denn die liegen auf irgendeinem großen Haufen Schrott
@ssason: also meine Dreiliter BMW im E39 Fünfer haben (ohne Chip) auch nicht geräuchert ... die Bayern können´s halt ...
Und dann qualmen Sie in der Tat nicht mehr ...
...
@ssason: also meine Dreiliter BMW im E39 Fünfer haben (ohne Chip) auch nicht geräuchert ... die Bayern können´s halt ...
Also auch BMW Diesel qualmen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen