- Danke
- 56
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- LPT
Hallo, für den 9k 96er habe ich keine Antwort gefunden: kann man die Birnen einzeln wechseln, oder wechselt man die Halterung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut zu wissen, danke.Habe bei Meinem eine LED-Leiste oben hinter die Scheibe geklebt, das Kabel unter den Verkleidungen in den Kofferraum geführt und direkt am rechten Rücklicht mit angeschlossen. Funktioniert tadellos und verwirrt auch das Lamp-Control-Relais nicht.
3. Heckleuchte für CD außen mir nicht bekannt.
Für CS gibts 2 Modelle: mit und ohne Spritzwasseranschluß
Dachte eigentlich immer dass der Griffin das "wir bauen alles ein was wir haben"-Auto war.
(Ok, aussern dem stärksten Turbo Motor.)
Hehe - gute Antwort!Schon, aber von der 3.ten Bremsleuchte haben die Insassen nichts...
Hehe - gute Antwort!
Ne ne, die sitzt - wenn vorhanden - auf der Hutablage. Gesehen hab ich sie schon bei anderen 9000 CD, aber zur Zeit grad kein Foto davon zur Hand.Ja, muss es ja sogar geben, aber doch nicht außen...
Ja, muss es ja sogar geben, aber doch nicht außen... ich meine auch, die 3. Bremsleuchte sei unten an der Hutablage angebracht.
Mhm - aber LED-Blinker, -Rückleuchten und -Bremsleuchten sind ja auch erlaubt - ein wahres Fest, wenn so einer (bei mir war am schlimmsten ein Passat) nachts blinkenderweise an der Ampel mit Fuß auf der Bremse vor einem steht.LEDs haben ein ganz anderes Abstrahl Verhalten als Glühobst - nicht dass du damit die hinter dir herfahrenden blendest!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen