Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe heute mal den laptop während der fahrt drangehabt und ScanMaster-ElmScan laufen lassen.
während der fahrt sind 3 verschiedene fehler aufgetaucht, welche alle blinkende CEL produziert haben.
P0420 - Catalyst System Efficiency Below Threshold Vehicle Area: Powertrain (P) Area of Vehicle System: Auxiliary Emission Controls Controlled by: ISO/SAE Controlled Code (Core DTC) Controll Unit: $11 - Engine
Pending Diagnostic Trouble Codes (DTC) (Mode 07) P1304 - No Description (Manufacturer Controlled Code (Non-Uniform DTC)) Vehicle Area: Powertrain (P) Area of Vehicle System: - Controlled by: Manufacturer Controlled Code (Non-Uniform DTC) Controll Unit: $11 - Engine
P0300 - Random/Multiple Cylinder Misfire Detected Vehicle Area: Powertrain (P) Area of Vehicle System: Ignition System or Misfire Controlled by: ISO/SAE Controlled Code (Core DTC) Controll Unit: $11 - Engine
was meint ihr besteht hier ein kausaler zusammenhang zu der 3" downpipe & 200zeller kat?
evtl. habe ich auch die DI auf verdacht, allerdings ist die noch keine 30tkm alt.
schlechter sprit fällt mir noch ein als fehlerquelle und der kurbelwellensensor
woran kann das sonst liegen?
gruß
patrick
@saxxe
ic dachte Abott liefert nur Racekats, bzw. wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen RAce- und Sportkat, wenn beide 200 cpi haben?
JT bietet noch einen 300 Zeller an. Die serienkats haben offensichtlich 400 Zellen und den "Nachteil" des Vorkats.
Serie sind zwei 400cpi Keramik Kats
Ein 100er kommt nicht in Frage, da dieser ja sehr viele Fehler (CE) produziert, da saxxe auch mit dem 200er Fehler hatte, überlege ich einen 300er zu nehmen. Preise sind vergleichbar (ca. 20 € Unterschied)
CEL kann mit richtiger Software behoben werden und taucht dann nicht mehr auf. Ich fahre mit BSR Step 1, was mittlerweile überhaupt nicht mehr auf meine Hardware abgestimmt ist, daher die Fehler.
@saxxe
ist die Anlage von Abbott eine 2,75 er wie der Halbsatz von Hirsch?
Nein, hat die gleichen Abmessungen wie serie, sprich 2,25" bzw. 61mm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen