- Registriert
- 28. Juli 2007
- Beiträge
- 1.081
- Danke
- 94
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
meine CELs sind übrigens anderer natur weiss ich seit heute, habe mal geschaut wann genau es auftaucht und es ist genau reproduzierbar wenn ich so viel gas gebe, dass die turbo anzeige in den roten bereich geht, solange ich bei gelb bleibe ist alles ok. aber nur ein stückchen in rot und schon kommt CEL, egal bei welcher drehzahl.
fehler = kat. schädl. fehlzündung; missfire cyl. 1+2; missfire cyl. 3+4.
das hatte ich genau so schonmal vor ca, 1,5jahren, da war es die DI.
aber die wird doch wohl mehr als 30tkm aushalten oder? hat die höheren verschleiss bei leistungsgesteigerten motoren?
ansonsten wäre LMM denkbar, der ist aber auch nur 30tkm alt und wurde diese woche mit isopropanol gereinigt. das verölungsproblem habe ich mit dem apexi luftfilter jetzt sowieso nicht mehr
falschluft/gerissene schläuche kann ich zu 99% ausschliessen.
wird zeit, dass ich mich endlich ums live sid kümmere, wollte ich eigentlich stephan überlassen
fehler = kat. schädl. fehlzündung; missfire cyl. 1+2; missfire cyl. 3+4.
das hatte ich genau so schonmal vor ca, 1,5jahren, da war es die DI.
aber die wird doch wohl mehr als 30tkm aushalten oder? hat die höheren verschleiss bei leistungsgesteigerten motoren?
ansonsten wäre LMM denkbar, der ist aber auch nur 30tkm alt und wurde diese woche mit isopropanol gereinigt. das verölungsproblem habe ich mit dem apexi luftfilter jetzt sowieso nicht mehr
falschluft/gerissene schläuche kann ich zu 99% ausschliessen.
wird zeit, dass ich mich endlich ums live sid kümmere, wollte ich eigentlich stephan überlassen