Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzer Zwischenstand: Bis jetzt 15 Saab angemeldet. Wir haben NOCH Platz, es lohnt sich auf jedenfall.
Carsten, wie zählst du das? Ich komme auf 7? Oder bringst du mehrere an den Start?
Es haben sich noch mehrere angemeldet die hier aber nicht gepostet haben.
Zimmer ist kein problem. Melde mich gegen abend mal bei dir.
Servus,
Wir werden auch kommen, gibt es hierzu noch einen Flyer oder Einladung?
Grüsse aus Hessen.
Hätte denn jemand für Katja und mich ein Gästezimmer anzubieten? (...)
Damit hatte ich ein Privatquartier gemeint
ich schau auch mal vorbei
Wir schaun dann mal mit Kommen wahrscheinlich aber nur mit einem Auto. Müssen nur noch auslosen mit welchem
Hallo,ja da könnte ich wohl mit hoher wahrscheinlichkeit auch mal kommen.aber für meinen e saab ist die srecke zu weit oder giebt es dort eine möglichkeit nachzuladen?ich bräuchte auch die genaue anschrift,ich weiss nämlich gar nicht wo und was der wüstenhof ist,komme halt aus der hohen eifel und nicht so oft runter ins rheindelta
Schönen Dank,aber ehrlich gesagt hilft mir das überhaupt nicht und ob ich da eine steckdose zum laden finde sagt die 27 doch auch nicht,oder !?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen