3. Saab Treffen in Koblenz am 14.9.2013

Kurzer Zwischenstand: Bis jetzt 15 Saab angemeldet. Wir haben NOCH Platz, es lohnt sich auf jedenfall.:smile:
 
Hätte denn jemand für Katja und mich ein Gästezimmer anzubieten? Sind an dem WE mit dem CV auf dem Weg gen Süden... und würden uns ggf. einklinken. Rahmenprogramm?
 
Carsten, wie zählst du das? Ich komme auf 7? Oder bringst du mehrere an den Start?

Es haben sich noch mehrere angemeldet die hier aber nicht gepostet haben.
Zimmer ist kein problem. Melde mich gegen abend mal bei dir.
 
Es haben sich noch mehrere angemeldet die hier aber nicht gepostet haben.
Zimmer ist kein problem. Melde mich gegen abend mal bei dir.

Wie jetzt? Ein Leben außerhalb des Formus gibt es auch? :eek: Paralleluniversum? Stark!:smile:
 
Servus,

Wir werden auch kommen, gibt es hierzu noch einen Flyer oder Einladung?

Grüsse aus Hessen.
 
Werde auch kommen .Nur ob mit oder ohne Saab ist noch nicht ganz sicher. Aber zur Not kann Carsten mir bestimmt mit einem aushelfen. Gruß Tom
 
Ihr Lieben,

wäre gern gekommen, aber Arbeitslage lässt es nicht zu und es wäre ohnehin mitlerweile die 3. Veranstaltung an genau dem Tag, zu der ich eingeladen bin bzw. die ich gern wahrnehmen würden.

Gerne beim nächsten Mal und gutes Gelingen!
 
Jo dein SAAB wollt ich schon immer mal sehen! :cool:
 
Hallo,ja da könnte ich wohl mit hoher wahrscheinlichkeit auch mal kommen.aber für meinen e saab ist die srecke zu weit oder giebt es dort eine möglichkeit nachzuladen?ich bräuchte auch die genaue anschrift,ich weiss nämlich gar nicht wo und was der wüstenhof ist,komme halt aus der hohen eifel und nicht so oft runter ins rheindelta
 
Hallo,ja da könnte ich wohl mit hoher wahrscheinlichkeit auch mal kommen.aber für meinen e saab ist die srecke zu weit oder giebt es dort eine möglichkeit nachzuladen?ich bräuchte auch die genaue anschrift,ich weiss nämlich gar nicht wo und was der wüstenhof ist,komme halt aus der hohen eifel und nicht so oft runter ins rheindelta

Siehe #27
 
Schönen Dank,aber ehrlich gesagt hilft mir das überhaupt nicht und ob ich da eine steckdose zum laden finde sagt die 27 doch auch nicht,oder !?
 
Schönen Dank,aber ehrlich gesagt hilft mir das überhaupt nicht und ob ich da eine steckdose zum laden finde sagt die 27 doch auch nicht,oder !?

Hey, ein bischen sollte dir das schon helfen, denn der zweite Teil deiner Frage wird mit #27 beantwortet. Zum ersten Teil: Es gibt eine Stromtankstelle in Koblenz. Genaue Adresse und Modalitäten, wer da, wie zapfen darf, weiß ich nicht. Ich komme da aber noch im Laufe des Tages vorbei und werde dann die Infos nachliefern. Von der Tankstelle bis nach Weitersburg sind es ca. 15km. Am Wüstenhof selbst ist es mit Stromtanken eher schlecht, denn der Parkplatz ist doch etwas von der Gastätte entfernt. Ansonsten müsstest du mindestens 500m Stromkabel einpacken...

Ergänzung: es gibt wohl mehrere. Ist bisher an mir vorbei gegangen... http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Koblenz/
Da steht auch der Hinweis auf die Zahlungsmodalitäten drin.
 
Zurück
Oben