3. Saab Treffen in Koblenz am 14.9.2013

wenn es nicht sooo regnet wie heute bin ich auch dabei! :driver:
 
Zum Thema Rahmenprogramm:

Sollte das Wetter erfreulich sonnig sein, würde ich eine schöne Runde durch den Westerwald anbieten. Angedacht ist eine Strecke von max. 90km / 2 1/2 Stunden. Ohne große Planung, d.h. ohne vorproduziertes Roadbook oder ähnliches. Wer daran Interesse hat, der möge sich bitte per PN melden. Ich möchte erstmal die Anzahl der Interessenten prüfen und werde dann Mitte / Ende der Woche die Routenplanung per PN verschicken.

Gruß Sven
 
Westerwald... nix Spessart... kenn ich nur Wirtshausmäßig auf LP mit Liselotte verpulvert.. Egal, Kommen ist geplant... aber wohl ohne Räuberausfahrt :smile:
 
:eek: Ihr könnt gern den Regen auf eurer Ausfahrt haben aber bei unserem Treffen ist Sonne Pflicht! :biggrin:
 
Zum Thema Rahmenprogramm:

Sollte das Wetter erfreulich sonnig sein, würde ich eine schöne Runde durch den Westerwald anbieten. Angedacht ist eine Strecke von max. 90km / 2 1/2 Stunden. Ohne große Planung, d.h. ohne vorproduziertes Roadbook oder ähnliches. Wer daran Interesse hat, der möge sich bitte per PN melden. Ich möchte erstmal die Anzahl der Interessenten prüfen und werde dann Mitte / Ende der Woche die Routenplanung per PN verschicken.

Gruß Sven

Bisher habe ich nur eine Zusage / Interessenten.

Vllt. liegt es ja auch an meiner verbesserungswürdigen Kommunikation:

Die Idee zu dieser "Ausfahrt" sieht so aus, dass sie vor dem eigentlichen Treffen stattfinden sollte, so dass niemand etwas in Weitersburg "verpasst".
Mein Vorschlag daher: Wir treffen uns gegen 11.30h in Weitersburg zu einer etwa 2stündigen Rundfahrt. So sind wir sicher gegen 14h wieder in Weitersburg.

Sollte diese ZUsatzinfo weitere Interessenten ansprechen, so bitte ich um kurze Rückmeldung.

Mit nur einem Wagen im Schlepptau macht das keinen Spaß und wir lassen es ganz. Also bitte melden...

Gruß Sven
 
Hallo, Sven,

"Aachen" schafft das nicht, um 11:30 Uhr da zu sein ... insofern gab es keine Reaktion.

Gruß, Kurt.
 
Hallo, Sven,

"Aachen" schafft das nicht, um 11:30 Uhr da zu sein ... insofern gab es keine Reaktion.

Gruß, Kurt.

Danke für die Rückmeldung, Kurt.
Prinzipielle ist der Zeitpunkt ja verschiebbar, nur müsstet ihr mir Vorschläge unterbreiten, sofern Interesse von euerer bestünde.

Gruß Sven
 
14-15 Uhr. Wir stoßen dazu. Eher nach der Ausfahrt. Danke schon mal...
 
Hallo Sven,
also Ausfahrt um 11.30 finden wir gut. Dann sind wir dabei, beim anschließenden Treffen auch, es paßt nun alles...

Bis bald, Frank
 
hab ich jetzt nicht mitbekommen ? gibt es eine rundfahrt ? weil es pünklich 14-00 kaum schaffe werde
 
Moin, moin,

habe gerade die Fähre umgebucht! Wenn ich von Travemünde gut durchkomme und der Grüne durchhält könnte ich es zum Abend noch schaffen!
Grüsse aus Schweden!
 
Ausfahrt gestrichen

hab ich jetzt nicht mitbekommen ? gibt es eine rundfahrt ? weil es pünklich 14-00 kaum schaffe werde

Bezüglich der Ausfahrt: die Rückmeldungen habe ich an einer Hand abzählen können und diese hätte ich eigentlich auch nicht gebraucht... Soll heißen, es besteht so gut wie kein Interesse an einer Ausfahrt, weshalb es keine geben wird.
Wir sehen uns ab 14 Uhr in Weitersburg.

Viele Grüße
Sven

- - - Aktualisiert - - -

Moin, moin,

habe gerade die Fähre umgebucht! Wenn ich von Travemünde gut durchkomme und der Grüne durchhält könnte ich es zum Abend noch schaffen!
Grüsse aus Schweden!

Yeah! Lass fliegen, die Sau:biggrin:

Bis morgen!
 
:eek: Was ist morgen? :rolleyes:
 
@Wolef
Frage ich mich auch gerade. lach

@ Sven
Schade Sven dass es nicht genügend Interesse für nee Ausfahrt gegeben hat. Hatte ja anlässlich unseres morgigen Treffens auch schon mal über eine Tour zum Cadillac Museum philosophiert.

Hätte aber auch nicht mitfahren können da der 900 mal wieder an seinem Leerlauf kränkelt.
Er sägt oder geht aus bzw. beim Fahren der Wechsel zwischen Schub- und Schiebebetrieb. NERVIG :-(
Bin echt am Überlegen Morgen mit dem Volvo zu kommen.
Gruß an alle
 
Na die paar Meter bekommste doch bestimmt hin. Dann brauch er ja nur noch schön stehen.
 
Zurück
Oben