Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Regen kannst Du gerne bei mir im 9000 mitfahren. Ich würde auch an der Tour teilnehmen. Gruß, Sacitwenn es nicht sooo regnet wie heute bin ich auch dabei!
Danke für das Angebot. Bei Regen würde ich in der Tat gerne darauf zurückkommen.Bei Regen kannst Du gerne bei mir im 9000 mitfahren. Ich würde auch an der Tour teilnehmen. Gruß, Sacit
Zum Thema Rahmenprogramm:
Sollte das Wetter erfreulich sonnig sein, würde ich eine schöne Runde durch den Westerwald anbieten. Angedacht ist eine Strecke von max. 90km / 2 1/2 Stunden. Ohne große Planung, d.h. ohne vorproduziertes Roadbook oder ähnliches. Wer daran Interesse hat, der möge sich bitte per PN melden. Ich möchte erstmal die Anzahl der Interessenten prüfen und werde dann Mitte / Ende der Woche die Routenplanung per PN verschicken.
Gruß Sven
Hallo, Sven,
"Aachen" schafft das nicht, um 11:30 Uhr da zu sein ... insofern gab es keine Reaktion.
Gruß, Kurt.
hab ich jetzt nicht mitbekommen ? gibt es eine rundfahrt ? weil es pünklich 14-00 kaum schaffe werde
hab ich jetzt nicht mitbekommen ? gibt es eine rundfahrt ? weil es pünklich 14-00 kaum schaffe werde
Moin, moin,
habe gerade die Fähre umgebucht! Wenn ich von Travemünde gut durchkomme und der Grüne durchhält könnte ich es zum Abend noch schaffen!
Grüsse aus Schweden!
Na die paar Meter bekommste doch bestimmt hin. Dann brauch er ja nur noch schön stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen