3. Saab Treffen in Koblenz am 14.9.2013

:eek: Da fällt mir das erst jetzt auf das der Ulf das hier auf den zweiten Samstag geschoben hat! Na toll! :redface:
 
@ssason
Hmm am Kopf kratzen?
Soweit hatte ich noch nicht gedacht.
Guter Plan anziehen des Saab Pullover gestrichen, stattdessen kleines schwarzes an. Dann wird mir bestimmt geholfen.

@sfan
Und wahrscheinlich willste auch noch das ich den Saab vorher sauber mache.
 
Grüße aus der Toscana und viel Spaß bei der Rundfahrt....und hinterher :biggrin:
 
@ssason
Hmm am Kopf kratzen?
Soweit hatte ich noch nicht gedacht.
Guter Plan anziehen des Saab Pullover gestrichen, stattdessen kleines schwarzes an. Dann wird mir bestimmt geholfen.

uiui!
@sacit: Denkst du auch an das Entengummi?
@Ulf: Du musst nochmal zu Hause vorbei und das Wollfett mitbringen. Wir machen eine Fetisch-Party! :eek:

(Für den Rest, das ist ein Stammtisch-Insider, den wir morgen gerne aufklären. Bei der Vorlage ließ sich das nicht vermeiden...:biggrin:)
 
:eek: Da fällt mir das erst jetzt auf das der Ulf das hier auf den zweiten Samstag geschoben hat! Na toll! :redface:
Na ja, Termin war doch abgestimmt, oder muss ich dich jetzt Adrian nennen? :tongue:

- - - Aktualisiert - - -

Genau...dann ganz unschuldig die Haube aufmachen....und wenn er glück hat läuft der Hobel Abends wieder :biggrin:
Immerhin ohne Probleme bis auf die Fähre in Trelleborg. Verbrauch 7 Liter !!
 
@Ulf
???
Im Gegensatz zu Wolef war bei mir die ganze Zeit der Termin morgen rot im Kalender vermerkt. Habe für Wolef nur versucht mit dem Zaunpfahl zu winken. grins
Und wenn man mich weiter ärgert komme ich mit dem ungewaschenen 900 oder gar im Volvo. So schauts aus. lach
 
:eek: Tja mal sehen ob ich das schaffe! :flute:
 
Na ja, Termin war doch abgestimmt, oder muss ich dich jetzt Adrian nennen? :tongue:

[...]

Ich denke das lag einfach an der internen Kommunikation. Der wolef war halt nicht da, als wir das abgestimmt haben. Da könnten wir ja dran arbeiten... :smile:
 
:eek: Hab mich so in den dritten Samstag verbissen, da war kein platz für 14.09. :rolleyes:
 
Ich kann morgen nun doch nicht und muss leider, leider absagen. Ich wünsche euch viel Spaß, eine schöne Rundfahrt, besseres Wetter und viele gute und nette Gespräche.Schade, ich währe wirklich gerne gekommen!
 
Euch viel Spaß heute,
nette Gespräche und eine schöne Ausfahrt bei hoffentlich besserem Wetter als in BI.....

Thomas
 
Allen Beteiligten eine schöne Veranstaltung, Regenpause und Gute An- und Abreise!
 
Regenjacke und Gummistiefel in den Kofferraum geworfen und los gehts!Wird bestimmt trotz des Wetters lustig...Bis gleich , Gruß Sacit
 
Saab - MADE in SWEDEN build by Troll Da lassen Wir uns doch nicht vom Regen Abhalten ! - Bis gleich! Ulf
 
Zurück
Oben