Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ich hab immer noch nicht den Beitrag gefunden wo einer den "Blinkerhebel bleibt nicht hängen" repariert hat.
Hat jemand einen Link?
...
Der hier die defekten Altteile sucht, arbeitet sie wieder auf.
Ja, da gibts mindestens zwei Anbieter.Oder neu Bedampfen lassen. Hatte doch schonmal jemand hier machen lassen wenn ich mich recht erinnere?
Oder neu Bedampfen lassen. Hatte doch schonmal jemand hier machen lassen wenn ich mich recht erinnere?
Weiß man selbst um solche kleinen Macken, kann man sich auch im Vorfeld erkunden, was momentan erheblicher oder geringer Mangel ist. Jede Prüforganisation bestimmt das von Zeit zu Zeit neu (hinsichtlich der Dinge, die eben zwischen beidem stehen können).
Genau das ist mir aber vor ein paar Wochen passiert - Prüfung bei der GTÜ: Rost an Türen als Bemerkung, nicht mal Mangel. Nachprüfung beim TÜV: Rost an Türen, erheblicher Mangel.Es darf schließlich nicht passieren, dass bei der einen Kittelfarbe ein bestimmter Mangel "erheblich" und bei der anderen nur "gering" ist.
Sehr seltsam. Bislang war ich sicher, daß bei einer Nachprüfung nur die Mängel geprüft werden dürfen, die bei der Erstdurchsicht zum Nichtbestehen geführt haben. Sonst könnte man das Spielchen ja ewig treiben. Werde mich mal eingehender belesen, bin aber ziemlich sicher, daß das nicht in Ordnung war.Prüfer von anderer Organisation taucht auf, und sieht meine Türen. Die hintere Tür hat an dem kleinen Steg zwischen den Scheiben ein kleines Rostloch. Ca. 2x3cm. Oben an der Tür. Seit Jahren konserviert und gespachtelt, bei genauerem Hinsehen zu finden. Das Loch hat er mir mit dem Schraubenzieher wieder schön aufgebrochen, mir dem Wagen durchfallen lassen, mit dem Hinweiß "nicht mit den Türen!".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen