- Danke
- 3.244
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
O.K Wir hatten schon irgendein Hochgebirge vermutet!!!
lol.... "Alp du Essen" oder wie ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.K Wir hatten schon irgendein Hochgebirge vermutet!!!
Ich dachte, in BOT stünde jetzt ein Fünftürer?
PS: Wie geht es eigentlich dem Zweedaggder?
Rischdig! Sonst hätte dort statt 'ihr' auch 'sein' stehen müssen....naja - rené meinte auch nicht die ergänzende buchstabenfolge "ero", sonderdern wohl eher "mazone"...
DAS freut natürlich! Beste Grüße.Schon klar, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es äußerst unwahrscheinlich ist das man bei dem Auto mal in der Vergangenheitsform spricht...
Jawohl, zu Befehl.Sehr gut, weitermachen
99er ohne Servo und v.a. richtig eingestellt, der geht sicher schön um die Ecken.
und noch mal was "technisches".....
Der Kleine hat ja nen G-KAT spendiert bekommen.....
...und das war wirklich eine gute Investition!! Der Motor zieht wunderbar gleichmäßig durch, nimmt perfekt Gas an, rundum Klasse!!!
Und das Fahrwerk.......
...weiss nur, dass das schonmal einen anderen ehrwürdigen alten "kerle" zierte...
Aber warum gibt man ein DIN-Schild auf?
Und es bleibt die Frage offen: was ist mit dem Kerle passiert? Mit DIN-Schild und ohne Plakette ins Wohnzimmer gestellt?
Alles andere hin und her, auf jeden Fall ist dat Ding zu lang. 7 Zeichen sind ja eigentlich schon ein no go, aber 8 ?!
Was zu solch einem schicken Auto WIRKLICH passen würde, wäre z.B. ES - S 99, oder was ähnliches.
Und Kati, bekommt Kerle sein Kennzeichen dann irgendwann wieder? Oder soll er gleich bis zum 'H' ausharren?
Meine 'Nummern-Maulerei' bezog sich ja auch nur auf den 99er, nicht auf Kerle. Dass ich dessen alte Nr nicht im Kopf hatte, verzeihe mir doch bitte.
und nun hält mich - heute zumindest - ein großes schwarzes Ungetüm von Riesenschnauzer davon ab. *kraul*
Mooment!
Hab ich da schon wieder was verpaßt? Und komm, sooooo schlimm ist der 9-5 nun auch wieder nicht. .smile:
ich steh mit ebensolchem Blick vor meiner Ruine und denk an all die schönen Jahre und träum davon, wie perfekt er in ein paar Jahren hoffentlich wieder da steht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen